Prog zum Videodrehen...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sachxe, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    äh leutz ich glaub jetz mal net das windows movie maker das perfekte programm zum erstellen von nem eigenen video ist also postet mir mal euern favorite und bitte info dazu obs freeware ist, oda ka...
    thx,

    peacz.
     
  2. 26. September 2006
    AW: Prog zum Videodrehen...

    Ulead VideoStudio 10 Plus

    einfach zu bedienen und allgemein sehr gut... allerdings keine freeware 8o
     
  3. 26. September 2006
    AW: Prog zum Videodrehen...

    Also ein Programm zum Videos drehen gibt es nicht, nur welche um sie zu bearbeiten

    Mein persönlicher Favorit ist Adobe Premiere, aktuellste Version hierbei ist PRO 2.0 Videobearbeitungsprogramm, Videos schneiden | Download Adobe Premiere Pro CC

    Dann gibt es noch das Pinnacle Studio, welches aber nicht gerade umfangreich ist. Dafür für Einsteiger nicht schlecht. Software zur Videobearbeitung – Pinnacle Studio – Digitale Videobearbeitungssoftware

    Als Alternative gibt es noch von Ulead zwei Programme. Einmal das VideoStudio (für Anfänger) und das MediaStudio (für evtl erfahrenere). Mir sind die aber zu kompliziert, ich finde das von Adobe leichter, hab aber auf dem Gebiet schon bissle Erfahrung.
    Corel Corporation - Welcome to Corel.com


    mikke
     
  4. 26. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Prog zum Videodrehen...

    Audio & Video FAQ - RR:Board

    Suchfunktion benutzen!

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.