ProgDVB für Linux

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Kerestrum, 25. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2006
    Hi,

    Gibt es ein Programm wie ProgDVB, aber für Linux, mit dem man zum Beispiel cams wie S2EMU laufen lassen kann? Ich hab schon versucht mit Wine ProgDVB zu emulieren, aber es funtzt, weil wine nicht so Hardwarenah emulieren kann wegen der TV-Karte vor allem.
    Bin für jede Antwort dankbar.

    bye
     
  2. 25. August 2006
    Schau hier mal rein ....

    Bei dem tool hast du die Möglichkeit, Keys zu simulieren ...

    Konnte die neuen leider nicht Testen, da ich seit Dezember 05 kein Linux mehr installiert habe.

    Hier kannst du es Downloaden...
    http://207.44.152.197/

    Vergiss aber nicht die Plugins..Die sind da, wenn du weiter runterscrollst....

    Diese funktionen hatte die Vorgänger versionen...


    Aber nicht deine Augen ruinieren, beim vielen "Schwarz sehen"
     
  3. 26. August 2006
    Vielen dank,

    nen 10er hattest leider schon. Trotzdem gute Arbeit. ATM is PW ja wieder schwarz, aber mal sehen was da kommt.

    bye
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.