Proggi das alle paar minuten eine Nachricht schreibt !

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von 3X3X3X3, 10. März 2006 .

  1. 10. März 2006
    Hi also ich bräuchte ein Prog. das alle paar Minuten (die Minuten sollen einstellbar sein bis ca.10mins) eine nachricht schreibt(die man auch selber schreiben kann)
    dann sollte das Programm automatisch nach der eingestellten Zeit die Nachricht in das geöffnete Fenster hineinschreiben das ich angewählt habe!

    Wer mir das Programm uppt bekommt einen 10ner !
    P.S.: Wäre cool wenn ihr mir den Quellcode auch noch hinenkopiert ! Danke^^
     
  2. 10. März 2006
    sollte schon dann auch noch automatisch enter drücken ^^

    joa danke fürn UPP ^^

    10ner an beide ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.