Proggi das alle paar minuten eine Nachricht schreibt !

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von 3X3X3X3, 10. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2006
    Hi also ich bräuchte ein Prog. das alle paar Minuten (die Minuten sollen einstellbar sein bis ca.10mins) eine nachricht schreibt(die man auch selber schreiben kann)
    dann sollte das Programm automatisch nach der eingestellten Zeit die Nachricht in das geöffnete Fenster hineinschreiben das ich angewählt habe!

    Wer mir das Programm uppt bekommt einen 10ner !
    P.S.: Wäre cool wenn ihr mir den Quellcode auch noch hinenkopiert ! Danke^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2006
    soll das prog auch noch selber enter ddrücken?
     
  4. #3 10. März 2006
    Hab dir mal was gecodet, müsste funktionieren

    edit: Quelltext per PN :)
     
  5. #4 10. März 2006
    sollte schon dann auch noch automatisch enter drücken ^^

    joa danke fürn UPP ^^

    10ner an beide ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proggi alle paar
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.134
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    438
  3. Welches FTP Proggi?

    .x-tra , 8. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    515
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    409
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219