Proggi das ordner Passwörter erstellt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von grüni999999, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    Hi ich suche ein gutes Proggi um Pw s für ordner zu machen , die immer da sin und wenn ich den ordner aufrufe nen popup kommt mit ner pw eingabeaufforderung
    finde desshalb Folder Access net so gut, also das was es hier im board gibt.
    greetz grüni
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Mai 2006
    mmh ich kenne leider nur von Progis die man öffnen kann aber haot nur mit passwort und dann ordner damit verschwinden lassen kann!!
    Aber das ist ja nicht was du suchst!!

    Also ich beteilige mich mal an der suche weil son Progi wär mal goil, aber ich bezweifle dass es sowas gibt!!
     
  4. #3 22. Mai 2006
    Für Ordner direkt gibts glaube ich wirklich nur FolderAccess. Du könntest dir allerdings mit Truecrypt ne gecryptete Platte machen, was nebenbei bemerkt um einiges effektiver ist ;)

    greetz
     
  5. #4 23. Mai 2006
    ich würde dir steganos safe professional 2006 empfehlen... is zwar nicht so simpel wie du es willst... aba auch easy zu bedienen... du kannst dir damit beliebig viele und beliebig große versteckte festplatten anlegen.. die nur durch passwort sichtbar werden... als passwort kann man dann auch noch für die ganz faulen einen usb stick verwenden der eine kleine datei enthält die den safe sofort freigibt...
     
  6. #5 23. Mai 2006
    sers!
    also ich kenn auch nur folderaccess, wie klonschaf!
    find des ganz cool! un nutze es auch sehr oft!

    hier kannste es laden: KLICK MICH!!

    gr€€tz ;)
     
  7. #6 23. Mai 2006
    Eigentlich wollte er was anderes als FolderAccess ;)

    greetz
     
  8. #7 23. Mai 2006
    zum thema folder access,
    nehmt eine dos startdiskette mit ntfs lese und schreibrechten und versucht damit auf die mit folderaccess geschützten ordner zuzugreifen.
    ihr werdet sehen, ihr habt keine probleme.
    nehmt lieber ein programm wie truecrypt,
    richtig eingestellt merkt ihr den unterschied als anwender nicht. und die daten sind sicherer.

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proggi ordner Passwörter
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.100
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    400
  3. Welches FTP Proggi?

    .x-tra , 8. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    493
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    390
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    199