Proggi um games zu Kopieren (MotorolaE398) HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Galaxydarkness, 27. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    Moin Leude,

    Ich hab nen problem. Ich habe das Motorola E398 und ich würd mir derbst gerne da proggis und games drauf machen. Leider kann ich das nicht -.- gibts halt keine option dafür.

    Ich habe ma in nem Handy forum nachgefragt da hat aber auch niemand nen plan. Ich weis soviel das das handy am rechner hängen muss und mit nem proggi sollte man nen java menü freischalten und dann sollte es funzen.

    Bei dem Proggi (ka mehr wie das heist) kam immer nen fehler das er kein handy finden kann obwohl es ja dran war -.-

    Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich auf mein Motorola E398 games proggis etc. kopieren kann und starten kann.
    10er sind auf alle fälle drin das ist logisch

    BITTE HELFT MIR ICH VERZWEIFEL NOCH ;( ;( ;(

    MfG
    Galaxy


    PS: Hoffe habs im richtigen thread gepostet wenn nicht entschuldige ich mich und bitte einen mod es zu moven!!! danke
     
  2. 2. Februar 2006
    Ein Bekannter von mir hat auch das Handy und bei ihm geht das auch nicht.
    Jedoch habe ich in einem forum eine anleitung und ein Programm gefunden, welches aber nicht funktioniert.
    Also ich denke die einzige möglichkeit ist es von einem anderen Handy zum Motorola zu schicken, also über bluetooth.
     
  3. 3. Februar 2006
    Suche nach p2k tools mit google damit kannst dateien übertragen.

    viel glück.
     
  4. 12. Februar 2006
    Wenn du Spiele bzw. Programme auf dein Handy überspielen willst ! Brauchst du eine Anleitung von mir und das Programm Midway und VictorGSM !

    LG Nentor
     
  5. 13. Februar 2006
    für spiele brauchst du midway:
    http://rapidshare.de/files/13171182/MIDway_2.8.rar.html


    einfahc im handy einstellungen->java setup->aplikation laden

    dann in midway auf senden stellen!



    für andere dateien einfach p2k commander:
    http://rapidshare.de/files/13171271/P2kCommander-V3.2.2.rar.html

    is selbsterklärend das proggi

    viel spass damit

    JNK
     
  6. 15. Februar 2006
    Schau mal hier nach da gibts Tools und Anleitung für alle Handy Typen! Mit auch für das Motorola E 398! Das hab ich auch und nach der Anleitung Klappt es auch! Viel Spaß beim ausprobieren!

    --> Handy FAQ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.