program um avatar und signaturen zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von jurik, 15. Februar 2006 .

  1. 15. Februar 2006
    hi,

    welche progis könnt ihr mir empfählen um avatar und signaturen zu erstellen?
    zumindest die namen der progis.

    würde gerne mal selber versuchen was zu basteln :]

    danke im voraus


    mfg
     
  2. 15. Februar 2006
    Also grafikprogramme die ich als gut bewerten würde sind folgende:

    Adobe Photoshop
    Ulead Photoimpact
    Cinama4d
    3dsMax

    Aber die letzten 2 sind 3d programme, die auf jeden Fall schwerer zu bedienen sind, also die oberen 2 die eigentlich auf "2d" basieren.

    mfg x.cr3w
     
  3. 15. Februar 2006
    Hoi,

    Lade dir am besten TheGIMP,
    das wäre gratis und hat auch genügend Funktionen


    MfG
     
  4. 15. Februar 2006
    Also ich erstell meine immer mit Adobe Photoshop CS 2, ist zwar teuer, dafür aber echt gut, wenn man mal damit umgehen kann.
    Ideal ist es, wenn man dann auch noch Cinema 4D, 3D Studio Max oder Blender kann (sind alles 3D-Programme) um sog. Renders zu machen...

    Greetz
     
  5. 15. Februar 2006
    danke für die tipps,werde mir bestimmt was raussuchen und mal testen

    gute bewertung habt ihr auch verdient :]

    mfg
     
  6. 15. Februar 2006
    Hier ist eine Seite wo du deinen namen in Grafiti form ausschreiben kannst
    Bitte
    http://www.graffiticreator.net/
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.