Program um Desktop zu ordnen(Desksave)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DvD1108, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    Das hier isn Program womit ihr(wenn ihr eine habt) eure Ordnung von Symbolen auf dem Desktop immer wieder herstellen könnt, wenn diese durch welche Ereignisse auch immer, verunstaltet wurde...

    Ich benutze das häufig und ich hoffe, dass es für manche für euch auch eine gute Lösung ist

    MfG DvD1108

    Edit:HaHaHa, vielleicht sollte ich nichts schreiben, wenn ich noch schlafe^^:p Also, erstmal wollte ich dann noch fragen, ob es irgendwie so ein ähnliches Programm gibt, welches so einmal pro Woche die Anordnung der Desktopsymbole speichert. Weil zwischendurch vergisst man dann schonmal, das zu machen und dann musste doch noch einige Symbole anders anordnen...

    & thx an dich soulcrusher, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2007
    AW: Program um Desktop zu ordnen(Desksave)

    Aber du suchst jetzt nicht nach Hilfe oder Alternativen? ?(
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: Program um Desktop zu ordnen(Desksave)

    ^bei mir startet im hintergrund d-color xp mit
    das gibt einem auch die möglichkeit die desktopsymbol anordnung zu speichern, und
    es bietet einem die möglichkeit schnell die exakte farbe anzeigen zu lassen, die man irgendwo auf dem bildschirm sieht
    und
    was mir am wichtigsten ist,
    man kann die symbole auf dem desktop in einer listenansicht anzeigen lassen.

    D-Color XP Free Download
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: Program um Desktop zu ordnen(Desksave)

    Ja desksave kann man ja auch mitstarten lassen, aber dann vergisst man(bzw. ich) dann trotzdem immer mal die anordnung zu speichern. Darum meine Frage ob man das auch automatisch machen lassen könnte. Aber danke schon mal, bw haste!
     
  6. #5 7. Dezember 2008
    AW: Program um Desktop zu ordnen(Desksave)

    DeskSave kann man so einstellen, dass es bei jedem Abmeldevorgang automatisch das Layout sichert: Optionen -> Zusätzlich -> Sichern beim Abmelden

    HTH, Thorsten
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Program Desktop ordnen
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.161
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.154
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    248
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    467