Programm das C: formatiert

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von j_p_h2002, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2006
    hallo,

    habe von einem Freund ein Programm bekommen, dass durch die Ausführung den Datenträger C: formatiert.

    Ausprobiert habe ich es noch nicht... also kann ich nicht sagen ob es auch funktioniert.

    [HIDE]na.wer wird hier denn nen trojaner reinhauen?[/HIDE]

    10ner wäre nicht schlecht und eure Meinung zu diesem Proggi würde ich auch gerne mal hören...


    mfg

    E:\by phraser:versuchs erst nicht wieder,teste deine "zugesendeten programme" bitte mal erst an dir selbst,und verschicke sie nicht weiter
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2006
    Du wirst es nicht glauben aber ich hab auch eins:

    Code:
    format c:
    Krieg ich auch nen 10er? :O
     
  4. #3 1. Januar 2006
    was soll das proggi bringen??
    Kannst auch einfach rechtsklick auf die platte machen und formatieren drücken^^
    Und wie mein vorredner schon gesagt hat ein fach
    Code:
    format c
    machen. :D
     
  5. #4 1. Januar 2006
    Soweit mein Freund , das mir erklärt hat, kannst du es jemand anderem schicken und wenn er das Proggi dann öffnet wird sein Partitionen C: gelöscht.


    mfg
     
  6. #5 1. Januar 2006
    na, da muss ja dein "opfer" schön dumm sein :D
     
  7. #6 1. Januar 2006
    jo , und sowas kannse einfach mit ner .bat datei auch machen najawers braucht^^
     
  8. #7 1. Januar 2006
    Genau... die konvertierste dann zu ner Anwendung und gibst ihr den namen "Frohe_Weihnachten.exe"...
    Dann noch ein Jahr warten und per Email an die verwandtschaft geschickt :D
    Das sind nämlich die Leute, die auf die idee kommen würden die Datei auszuführen^^
    Ich würde das nicht tun... nicht auf meinem PC *g*

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  9. #8 1. Januar 2006
    ich kann mir aber nich vorstellen, dass du perrechtsklick jetzt deine hd formatieren kannst...

    denn da müsste sich windows selber killen...

    und das wirds best nich
     
  10. #9 1. Januar 2006
    F:\****\*****\****\****\********\PLAETTE_C.EXE

    Ist das Trojanische Pferd TR/KillFiles.EQ
     
  11. #10 1. Januar 2006
    wie schon gesagt,closed
    Ps.:Format C:\ funzt sicher,nur wenn halt momentan dein windows z.B. wie bei mir auf J:\ läuft,geht das!Aber wenn windows auf C:\ gestartet ist,kannst du den windosen ordner nicht killen


    MfG
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...