Programm das C: formatiert

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von j_p_h2002, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2006
    hallo,

    habe von einem Freund ein Programm bekommen, dass durch die Ausführung den Datenträger C: formatiert.

    Ausprobiert habe ich es noch nicht... also kann ich nicht sagen ob es auch funktioniert.

    -

    10ner wäre nicht schlecht und eure Meinung zu diesem Proggi würde ich auch gerne mal hören...


    mfg

    E:\by phraser:versuchs erst nicht wieder,teste deine "zugesendeten programme" bitte mal erst an dir selbst,und verschicke sie nicht weiter
     
  2. 1. Januar 2006
    Du wirst es nicht glauben aber ich hab auch eins:

    Code:
    format c:
    Krieg ich auch nen 10er? :O
     
  3. 1. Januar 2006
    was soll das proggi bringen??
    Kannst auch einfach rechtsklick auf die platte machen und formatieren drücken^^
    Und wie mein vorredner schon gesagt hat ein fach
    Code:
    format c
    machen.
     
  4. 1. Januar 2006
    Soweit mein Freund , das mir erklärt hat, kannst du es jemand anderem schicken und wenn er das Proggi dann öffnet wird sein Partitionen C: gelöscht.


    mfg
     
  5. 1. Januar 2006
    na, da muss ja dein "opfer" schön dumm sein
     
  6. 1. Januar 2006
    jo , und sowas kannse einfach mit ner .bat datei auch machen najawers braucht^^
     
  7. 1. Januar 2006
    Genau... die konvertierste dann zu ner Anwendung und gibst ihr den namen "Frohe_Weihnachten.exe"...
    Dann noch ein Jahr warten und per Email an die verwandtschaft geschickt
    Das sind nämlich die Leute, die auf die idee kommen würden die Datei auszuführen^^
    Ich würde das nicht tun... nicht auf meinem PC *g*

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  8. 1. Januar 2006
    ich kann mir aber nich vorstellen, dass du perrechtsklick jetzt deine hd formatieren kannst...

    denn da müsste sich windows selber killen...

    und das wirds best nich
     
  9. 1. Januar 2006
    F:\****\*****\****\****\********\PLAETTE_C.EXE

    Ist das Trojanische Pferd TR/KillFiles.EQ
     
  10. 1. Januar 2006
    wie schon gesagt,closed
    Ps.:Format C:\ funzt sicher,nur wenn halt momentan dein windows z.B. wie bei mir auf J:\ läuft,geht das!Aber wenn windows auf C:\ gestartet ist,kannst du den windosen ordner nicht killen


    MfG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.