Programm das die IP wechselt ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von _viruS_, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    Hallo,

    kennt ihr ein Programm mit dem mach schnell und einfach die IP vom Router ändern kann?

    Wäre nett wenn ihr mir Name oder DDL oder beide schicken könntet ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    z.B.:

    Hide IP

    IP Switcher

    Hide IP Platinum

    Hide My IP

    Free Hide ip

    Hide Real IP



    Hoffe mal das das reicht

    /// Gib die Namen bei Google ein, dann findest eh die DDL's
     
  4. #3 13. Juli 2006
    Hide Ip wechselt di IP aber noch besser ist Steganos Internet Anonym Pro 7 das wechselt jede sec. die Ip! Es ist so das sich das Steganos Programm zuerst der Internet geschwindigkeit anpasst, zuerst ist man langsam aber man wird dann immer schneller! ;)
     
  5. #4 13. Juli 2006
    Vor allem kenne ich kein Programm, mit dem man langsamer surft als mit "Steganos Lowspeed Paranoia" :)

    Nimm irgendeins aus der Liste oben, nur das nicht
     
  6. #5 13. Juli 2006
    Also ich würd dir empfehlen einfach einen wirklich guten Proxy zu scannen und dann in den Browser einzutragen, weil die Proxies die die ganzen oben aufgelisteten Programme finden, sind alles andere als sicher! Was bringt es dir jede Sekunde den Proxy zu wechseln, echt nichts!
     
  7. #6 13. Juli 2006
    Das stimmt so nicht ganz. Steganos Internet Anonym Pro 7 merkt sich die seiten wo du warst während du das Programm benutzt hast und diese ladet er dann schneller als die anderen.
     
  8. #7 13. Juli 2006
    Sowas nennt man Cache und es wird nicht die IP gewechselt sondern es werden pro sec oder wie auch immer ein PRoxy gewechselt.
    Steganos .... ihr wisst schon das dass nur zum anonymen sachen dient und net zum 'hacken' oder was immer ihr auch damit machen wollt .. es logt.
     
  9. #8 13. Juli 2006
    Was meinst du mit es loggt, Steganos Anonym loggt nüschz, aber wenn man einen Proxy hat, braucht man nicht glauben, dass man unverwundbar ist!
    Wenn jemand deine I.P. unbedingt haben will, kriegt er sie auch, man ist nie sicher im I-net, merkt euch das 100% gibt es nicht!
     
  10. #9 13. Juli 2006
    das nennt sich DHCP!

    Deine IP wird automatisch verändert, wen du bischen rumguckst dan siehste auch wie oft bzw in welchem Takt!

    Müsste wo in der Router - Konfig. stehen!
     
  11. #10 13. Juli 2006
    hat irgendeiner von euch überhaupt gelesen was er gefragt hat? anscheid nicht.

    mir ist bekannt das das mit einer fritzbox geht nen tool dazu gibt es auch im board. ansonsten weiss ich keine möglichkeit das automatisch zu machen.

    mfg
     
  12. #11 13. Juli 2006
    Wie oft wollt ihr noch schreiben, dass die I.P. 'verändert' wird??? :rolleyes:

    Nicht die I.P. wird 'verändert' sondern die Proxies und wenn man keine Ahnung Ahnung hat was Proxies sind, dann sollte man sich schleunigst informieren!
     
  13. #12 13. Juli 2006
    ich benutzte winsweep. das programm sucht die schnellsten proxies, wobei dadurch deine eig. ip verschleiert wird. außerdem ist es kostenlos und hat noch weitere interessante zusatzfunktionen. wie pw-tresor. etc.
    mfg AZRAEL
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...