Programm, das IP ändert?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von zznohumanzz, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2009
    hallo!

    ich suche ein programm mit dem ich meine ip ändern kann .

    also wenn man die internetverbindung trennt und wiederherstellt bekommt man eine neue ip.
    aber da ichdas ständig nicht machen will suche ich ein programm das automatisch immer die ip in 5 sec oder so ändern kann.

    ht da jmd etwas für mich?
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: ip immer ändern

    hast du eine fritzbox? wenn ja dann hab ich was für dich...
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: ip immer ändern

    jo hab ich
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: ip immer ändern

    bei der fritzbox einfach den stekcer zeiehn und 10 sek später wieder reinstekcen, dann hast ne neuen IP

    edit: außerdem noch falscher bereich. guck mal nach ner recoonect.bar
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: ip immer ändern

    habe mal nen bisel das netz durchsucht und habe das gefunden, vieleicht hilft dir das ja weiter
    Fox!Box deutsch - www.erweiterungen.de
    Ip Changer Free Download - Change IP
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: ip immer ändern

    Einfach einen IP changer runterladen.

    IP Changer - Free download and software reviews - CNET Download.com
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: ip immer ändern

    alle 5 sekunden neu einwählen würde im endeffekt zu folgendem ergebnis führen:
    du hast 5 sekunden internet, du hast 5 sekunden kein internet, du hast 5 sekunden internet, ...

    deine anonymität erhöht sich dadurch eh nicht (falls das dein hintergedanke war).
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: ip immer ändern




    Ich denke Hardwarehunger hat da schon den richtigen Ansatz gebracht, den ich auch nur nochmal vertiefen wollte. x)
    Es gibt kein Programm was deine Ip verändert, es wird wenn dann nur eine '' fake Ip '' vor deine echte Ip geschoben, mehr aber auch nicht, dass heißt also nicht, dass du jetzt irgendetwas illigales und sonstwas machen kannst und sicher bist nur weil du eine '' angeblich '' andere Ip hast. x)
    Die richtigen Leute schaffen es eh rauszubekommen was sie wollen.
    Und annonym ist im Netz sowieso kein Mensch.

    Aber kurz b2t.
    Die Changer sind ne recht gute Sache aber das ziehen des Steckers ist auch was.
    Kommt halt auf deine Faulheit drauf an.


    MFg Fle3
     
  9. 26. Juli 2009
    AW: ip immer ändern

    http://www.erweiterungen.de/detail/FoxBox/

    proxy :: Suche :: Add-ons für Firefox

    http://rapidshare.com/files/88231676/RLU.rar


    quelle: IP Changer in Firefox - einfach mal googlen.
     
  10. 26. Juli 2009
    AW: ip immer ändern

    Thema damit wohl erledigt. Closed und moved to Software.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.