Programm, das Rapidshare links formatiert

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von esage, 8. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2006
    Ich habe ein Problem.. Und zwar möchte ich mit RapidGet Dateien runterladen. Wenn ich nun jedoch die Links über beispielsweise 2Fast2Protect bekomme, sind diese Links für RapidGet nicht kompatibel.

    Ich zeige euch das am besten mal ^^

    http://dl39l3.rapidshare.de/files/ 12345678/1234567890/test.rar
    Diesen Link kriege ich, wenn ich es direkt runterladen möchte. Damit RapidGet den Link erkennt, muss er jedoch so aussehen:
    http://rapidshare.de/files/ 12345678/test.rar.html

    Ich habe das mal so gefärbt, dass ihr erkennt, was aus dem ersten Link in den zweiten muss Am besten wäre es, wenn es ein Programm ist, dass eine große Anzahl von direkten Links in diese anderen umwandeln kann und dann untereinander aufschreibt

    Ich wäre demjenigen, der sich die Zeit nimmt, das zu coden, sehr dankbar
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: Programm, das Rapidshare links formatiert

    dim a() as string

    a() = split(imput, "/")

    output = "http://rapidshare.de/files/" & a(4) & "/" & a(6) & ".html"

    nicht getestet sollte aber funzen
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Programm, das Rapidshare links formatiert

    Und was kann ich damit jetzt anfangen? 8o Tut mir Leid, ich kann nur 'n bisschen HTML & PHP, wo soll ich das denn reinschreiben?
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: Programm, das Rapidshare links formatiert

    Auf die idee mit den sachenbin ich auch schon gekommen, wollte nen kleinen umgeher für die ganzen rapidshare safes machen

    Hat das hier auch einer vor?

    Naja wenn willst kann ich dir das von hwh verwursteln und dann bau ich noch den umgeher weiter!

    Also schreib mich einfach in icq an

    Knusperkeks
     
  5. 8. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Programm, das Rapidshare links formatiert

    ~closed~

    Hier steht nochmal alles. anfrage per PN besprechen.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.