Programm das Temperatur anzeigt????

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von D33pBl0w, 3. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Also ich suche ein Programm des die temperatur in meinem pc anzeigt haben paar leute hier schon geschreiben das sie drauf achten sollen das die temperatur net hochgeht hätte dieses Programm jetzt auch gerne


    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    speedfan.... musste ma googln!!
    sonst einfach ma innen Graka treiber looken!
     
  4. #3 3. Februar 2007
  5. #4 3. Februar 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    gibts viele die das machen:

    Speedfan , Everest , Aida32 , Sandra

    such dir eins aus....ich nehm am liebsten everest...

    MfG
    KlausTrofobie
     
  6. #5 3. Februar 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    Hey an alle
    Ich muss aber dazu sagen das speedfan manchmal bissi unübersichtlich ist... und dass everest viel zu komplizier ist dieses programm hat kein symbol in der taskleiste wenn du es minnimierst.... ich würde es mit speedfan probieren wenn das hinhaut würde ichs dabei belassen und dieses prog verwenden...

    mfg Paddy

    ps:ich bin mit speedfan zufrieden..
     
  7. #6 3. Februar 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    also aida32 is wie ich finde sehr übersichtlich! kannst ja mal ausprobieren. is auch für en noob geeignet^^ ;)
     
  8. #7 3. Februar 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    so jetzt habe ich speedfan installiert und der zeigt mir bei temp2 rot an ist des schlimm des ist bei mir 50 Grad
    HD0 und temp1 liegen bei 30 grad
    ist des schlimm wenn temp zwei rot ist????
     
  9. #8 7. Februar 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    das rote ist nur die eingestellte max temperatur die bei SpeedFan in den einstellungen steht....die kannst du selber variabel konfigurieren...ich persönlich empfehle doch eher everest das programm hat eigetnlich alles was man brauch wenn man nur seinen pc überwachen will oder auch übertakten
     
  10. #9 10. Februar 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    also ich würde mal everest ultimated edition v 3.5 empfehlen, damit kann mal wirklich alles machen und wenn du diese datei da reinkopierst sogar noch mehr http://rapidshare.com/files/15805520/everest.rar.html damit kannst du dir echt alles anzeigen lassen, temps, overclocking, alle keys die du bei dir auf dem rechner hast also von windwos und so und unten in der traybar kannst du die tempereaturen von allen geräten die du asgewählt hast anzeigen lassen
     
  11. #10 10. Februar 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    wann ist die Temp deiner Festplatte rot?
    Wenn du spielst oder im ganz normalen Betrieb?
    Im ganz normalen Betrieb sind 50°C schon recht hoch, aber dürfte noch gehen.
    Da gibts schlimmere Beispiele, wo trotzdem keine Fehler auftreten.
    Oder es ist einfach ein Anzeige oder Berechnungfehler von Speedfan, kann auch sein.

    MFG
     
  12. #11 10. Februar 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    Álso ich habe auch selber everest und da kannst du ja immer nachschauen wie viel grad es bei dir !!
    Oder suchst du ein Programm was Alaram schlägt wenn die tmep hoch geht ???

    Mfg Creative :]
     
  13. #12 27. März 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    Hi, mit everest kannst du das nachkuggen.
    MFg DP
     
  14. #13 1. April 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    naja bei mir steht bei Fan2: 0 RPM 127°C ^^
     
  15. #14 1. April 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    lad dir mal everest.
    danach schaust du was fürne temp zu was gehört und stellst des bei speedfan ein.
    motherboard monitor ist auch ncoh ganz gut. funktioniert aber nurnoch ebi alten boards richtig gut weil der support schon seit glaub 2 jahren eingestellt wurde.

    und 50°C fürne hdd ist definitiv NICHT gut!
    ich würde mir da schon gedanken machen. kannst beim hersteller ja mal die maximale temp herausfinden. ich würd mir aber an deiner stelle nen kühler vornedranmachen!
    gehäuselüfter bringen auch schon viel!
     
  16. #15 5. April 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    aha und wo soll die datei hinkopiert werden?

    mfg lame
     
  17. #16 5. April 2007
    AW: Programm das Temperatur anzeigt????

    wie, wo sollst du die hinkopieren?
    in Eigene Dateien, entpacken, die .exe doppelt anklicken und Programm installieren [so einfach geht das^^]
    oder meinst du was anderes?

    EDIT: jetzt seh ich was du meinst^^
    Einfach den Registrierungsschlüssel in die Registry einfügen. (einfach drauf doppelklicken und dann ok klicken)
    ach so: Everest muss davor installiert wurden sein^^
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Temperatur anzeigt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    746
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    421
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    469
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    593
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.725