Programm, das Traffic über einen FTP Proxy leitet!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von gc2003gc2006, 1. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2006
    Ich suche ein Programm, dass meinen gesammten Traffic über einen FTP Proxy leitet. Ein Tool namens Proxifier kann das. Nur leider habe ich weder Serial noch Crack und ich kann auch nichts für die 2.0 Version finden. Gibts da noch Alterativen?(Falls jemand etwas in die Richtung hat, PN bitte an mich! Bewertung ist Ehrensache )
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Programm, das Traffic über einen FTP Proxy leitet!

    Hy,

    wenn ich es richtig verstanden habe dann hab ich hier den patch dafür...


    Unzip, unrar and install the application.
    Extract the included patch into your app's dir and run it.

    hier der link :

    keine warez


    viel spass

     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: Programm, das Traffic über einen FTP Proxy leitet!

    Du meinst ein Tool wie "SocksCap" oder "FreeCap"

    Google is ur' friend
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: Programm, das Traffic über einen FTP Proxy leitet!

    Proxifier ist auch so ein Tool wie SocksCap
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: Programm, das Traffic über einen FTP Proxy leitet!

    SocksCap/FreeCap is aber FreeWare
     
  6. 1. Oktober 2006
    AW: Programm, das Traffic über einen FTP Proxy leitet!

    Aber Proxifier funzt einwandfrei mit TOR
     
  7. 1. Oktober 2006
    AW: Programm, das Traffic über einen FTP Proxy leitet!

    THX für den Patch, funktioniert einwandfrei!!!

     
  8. 1. Oktober 2006
    AW: Programm, das Traffic über einen FTP Proxy leitet!

    Imo hätte ich ein ziemlich großes Problem, wenn der Socks Proxy hochgeht den ich eingetragen habe, da wären ja dann alle meine Daten drauf!*schauder*
    Weiß jemand, ob die Proxies bei einer Proxykette durchroutieren bzw. komplettdurchroutieren und ob man einstellen kann, in welchen Abständen das geht?
    Oder ist das alles sinnlos?
     
  9. 9. September 2007
    AW: Programm, das Traffic über einen FTP Proxy leitet!

    no requests
     
  10. 10. September 2007
    AW: Programm, das Traffic über einen FTP Proxy leitet!

    Keine Warez in der Community.
    DICHT!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.