programm das video ts erstellt

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von 7even-, 11. August 2008 .

  1. 11. August 2008
    suche son programm um die dvds so zu brennen , mit diesen ordner da ahlt

    hab ein programm "win avi" aber das schwul weil alles verpixelt beirauskommt


    für hilfe sehr verbunden bw bla
    mfg 7even-
     
  2. 11. August 2008
    AW: programm das video ts erstellt

    Du kannst auch mit "Nero" Video DVDs erstellen.
    Mit der Qualität hatte ich bislang wenig Probleme.
    Du gehst einfach auf "Eigenes DVD Video erstellen" und kannst dann Problemlos avi Datein usw. in video ts umwandeln, damit jeder DVD Player die DVD auch abspielt

    mfg
    Miraculix4
     
  3. 11. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: programm das video ts erstellt

    VSO ConvertXtoDVD gibs Hier!
    Recht übersichtlich und nett gemacht.
    Und Quali kann sich auch sehen lassen

    Greetz
     
  4. 12. August 2008
    AW: programm das video ts erstellt

    hab probleme mit meinem nero deswegen fällt das flach , hab ich früher aber auch immer gemacht



    THX 2 lordchaos & J1
     
  5. 16. August 2008
    AW: programm das video ts erstellt

    Möchtest du aus einem Video ( z.B. Xvid ) ein .ts Format erzeugen ?

    Wenn ja dann versuch es mal mit VLC, den hat ja jeder drauf und es geht doch recht einfach damit.

    Wenn du aus einem .ts Format einen DVD oder Xvid erstellen möchtest dann kann ich dir für ersteres ConvertXtoDVD ans Herz legen und für Xvid benutze ich das Projekt X.


    Links werde ich mal raussuchen für die Programme.
     
  6. 16. August 2008
    AW: programm das video ts erstellt

    a) für AVI -> DVD sieh mal in die Tùtorial-Section
    b) für DVD -> DVD...kommt drauf an, was genau du machen/haben willst -> Konkretes?

    Cee ya, CCS
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.