Programm, dass Seite nach Links durchsucht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Characticl D, 19. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2008
    Gibt es vielleicht ein Programm, dass nach Links dursucht?
    Wenn man auf stealth.to oder secured.in geht muss man immer die ganzen Links kopieren, um sie in MSD/RSD einzufügen.

    Hat es da vielleicht ein kleines Programm, dass mir jedesmal den RS-Link in die Zwischenlage kopiert.
    Wäre echt super...

    MfG
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: Programm, dass Seite nach Links durchsucht

    moved -> Leecher & Upper Support
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Programm, dass Seite nach Links durchsucht

    nimm den jdownloader der macht das automatisch !!!

    ist eigentlich mit der beste downloader.
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Programm, dass Seite nach Links durchsucht

    http://link-decrypt.6x.to/

    MfG, Chrisomator
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: Programm, dass Seite nach Links durchsucht

    RSD hat ne eingebaute Funktion names "Yourcrypt Junior". Der entschlüsselt sogut wie alle Sachen.
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: Programm, dass Seite nach Links durchsucht

    Ich glaube ihr versteht mich falsch, ich suche nichts, was dieses "anonym.to" oder ähnliches macht, sondern ein Tool, dass z.B. von einer stinknormalen RS-Seite den obenstehenden roten Link rausfiltert und in die Zwischenlage kopiert.
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Programm, dass Seite nach Links durchsucht

    jdownloader.ath.cx (dadurch bekommste zwar den Link nicht, aber solange du nicht abusen willst, brauchst' den ja eh nicht).... Dafür kann jdownloader aber alle gänigen Crypter knacken...
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: Programm, dass Seite nach Links durchsucht

    Ist ein Firefox addon: Linky :: Add-ons für Firefox

    aber ich nehm mal an das suchst du
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: Programm, dass Seite nach Links durchsucht

    Super, danke DavyDave.
    BWs sind trotzdem an alle raus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.