Programm für DVD-Slideshows

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MisterJ, 8. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2006
    Hi Leute!

    Ich habe einige Bilder, die ich in verschiedenen Slideshows auf eine CD brennen will, muss aber im DVD-Player abspielbar sein. Was für ein Programm brauch ich dafür?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    da gibt es viele...ich weiß nur nicht wie das mit freeware oder shareware ist...

    z.B.

    • DVD Photo Slidehsow (zum erstellen von DVDs ode VCDs)
      Wondershare DVD Slideshow Builder
      VSO PhotoDVD
      etc...

    [​IMG]
    {img-src: http://img116.exs.cx/img116/7863/google5iw.gif}
     
  4. #3 8. April 2006
    thx, ich machs jetzt mit Nero
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm DVD Slideshows
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    458
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    592
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.502
  4. Dvd Ripper Programm ?

    beskhu3epnm , 29. Juni 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    368
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    711