Programm für neue IP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von leco, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Servus Leutz,

    ich hab ewig im Internet nach nem einfachen Programm gesucht welches die DFÜ-Einwahl automatisch durchführt, hab aber nix gefunden.

    Naja da hab ich mir doch gedacht dafür müsste es vielleicht ein Script oder sowas geben also nach Scripts gesucht, aber auch nix gefunden.

    Da wollte ich schon aufgeben, anscheinend schien es nur etwas für Router zu geben.
    Aber dann plötzlich und vollkomen unvorhergesehen kam die Erleuchtung! Eine Batch-Datei....

    Noch nie was davon gehört???
    OK, eine Batch-Datei ist eine Ausführbare Stapelverarbeitungsdatei
    Nix verstanden, egal sie macht was wir wollen und gut is :-D

    So die erste Datei ist von mir und sollte benutzt werden wenn du ne DFÜ-Einwahl benutzt
    (von mir getestet)
    Die zweite Datei ist von Styler und sollte benutzt werden wenn du nen Router benutzt
    (hab keinen Router, sollte aber auch funktionieren)

    --einfach im US-Downloader bei "Verschiedenes" diese Datei angeben bei
    "nach jeden Einzeldownload ausführen"
    --In *.bat umbenennen musste *.txt nehmen wegen hochladen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2006
    was willst du uns damit jez sagen??

    man kann auch einfach programme wie steganos nehmen oder manuell zum porxy connecten...oder is das jez nich aufs annonyme surfen bezogen? ?(

    MfG
     
  4. #3 18. April 2006
    Was ich damit sagen will hab ich oben im Thread schon erklärt.
    Ich hab halt übel lange danach gesucht und ich dachte das muss keinem zweiten passieren.

    Naja und Programme von Steganos mach ich mir lieber nicht auf'm Rechner und sollte auch kein anderer machen :)
    Steganos Internet Security ist doch so am ***** wie Klopapier. :D

    Naja und manuell zum Proxy zu connecten, hey tut mir leid ich hock keine 20Std am Tag vor'm Rechner vielleicht zwei.
    Also will ich sicher gehen das ich ne neue IP hab und das kann ich bei Proxy's nie.

    Hab zuzmindest schon mehrere ausprobiert und allen waren schon Backlisted bzw. wurde angezeigt das über die IP gerade geladen wird.

    Also einfach das Script nehmen und man kann Rapid und Co. fett leer saugen ohne Wartezeit und Sicherheitscode eingeben.
     
  5. #4 23. April 2006
    gibts da nichts von batch-iopharm?
    kann amn nciht ne batch schreiben um ne neue ip zu bekommem?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm neue
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    792
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.083
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.040
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    596
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    364