Programm für Ordnerstruktur

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D4m14n, 7. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    Hi Leutz,
    ihr kennt ja alle den befehl dir /b >Text.txt für windows(nehme ich jedenfalls an).
    Nur das Endergebnis ist bei großen Ordnern mit vielen FIles ziemlich schlecht/unübersichtlich.

    Gibt es auch ein Programm (free), dass es einfach macht und besser in einer text-datei strukturiert?

    Hoffentlich wisst ihr was ich meine.

    MfG
    D4m14n
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
  4. #3 7. September 2006
    AW: Programm für Ordnerstruktur

    hoi,

    also an sich geht das mit flash fxp super gut ;)

    hier mal bsp...

    C:\WINDOWS\ime

    das sieht dann so aus...

    da musst du einfach flash fxp aufmachen... dann gehst da hin, wo du dein dir listen willst ;)

    dann oben in derleiste auf Directory ----> View Raw Directory..

    dann bekommst deine liste und musst es nur als txt abspeichern ;)

    total einfach und genial :)
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: Programm für Ordnerstruktur

    danke euch beiden.
    das programm kann ich net intallieren, obwohl ich den mist von microsoft davor installiert habe.
    Das mit Flashfxp is ne nette idee, aber wiederrum zu einfach, da ich nur den inhalt eines ordners sehen kann

    würde aber grne sowas haben:
    -Musik
    --August 2006
    ---01.8
    ---- Lied-Lied.mp3
    ---- Lied1-Lied1.mp3
    ---02.8
    ---- Lied-Lied.mp3
    ---- Lied1-Lied1.mp3
    ---03.8
    ---- Lied-Lied.mp3
    ---- Lied1-Lied1.mp3

    --September 2006
    ---01.9
    ---- Lied-Lied.mp3
    ---- Lied1-Lied1.mp3
    ---02.9
    ---- Lied-Lied.mp3
    ---- Lied1-Lied1.mp3
    ---03.9
    ---- Lied-Lied.mp3
    ---- Lied1-Lied1.mp3

    Nur halt übersichtlicher, zB in einer html-datei oä.

    Danke euch beiden

    MfG

    --edit--

    Hab das richtige Programm gefunden (dank euch), habt mich auf die richtigen stichwörter gebracht.
    Am Ende wird zB sowas ausgestellt, ist ein Beipiel an einem meiner ordner
    Download offline!/
     
  6. #5 7. September 2006
    AW: Programm für Ordnerstruktur

    hoi...

    da hätte ich noch ne idee.... aber dazu müsstest dir fix nen home ftp aufsetzen, damit du mit dem ftp content maker deine txt erstellen kannst.... der macht das, was du willst ;)

    mfg halloween
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...