programm für rapidshare das funzt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von slimandy, 28. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006
    Hallo

    such ein programm mit den ich ohne warte zeit und ohne berentzung bei
    rapidshare saugen kann!

    habe einen router!


    habe die suchfunktion benutz aber leider sind das oft beiträge die nicht mehr gehen seit den neuen sicherheis maßnahmen von rapidshare!


    natürlich gibt es dann auch einen fetten 10er

    MfG
    slimandy
     
  2. 28. Januar 2006
    Hoi,

    Router aus- und wieder einschalten und deine Cookies löschen.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  3. 28. Januar 2006
    mh das ist zu umständlich!
     
  4. 28. Januar 2006
    wg der sicheitsabfrage (codeeingabe) is das zurzeit nicht möglich


    mfg moep
     
  5. 28. Januar 2006
    kauf dir doch einfach nen premium acc für nen monat und dann nimmste dieses programm: Klick

    ich denk mal, is der beste weg
     
  6. 28. Januar 2006
    richtig...

    ich finde echt, dass man alle, die sowas fragen bannen sollte...

    wo ist das problem, wenn mans schon kostenlos bekommt, da mal zu warten...

    versteh ich echt nich...

    und wem es zu umständlich ist, der hat einfach nur pech...

    pls close

    mfg racer
     
  7. 28. Januar 2006


    oh da will jemand einfach nur spammen!!!!
    dein beitrag ist einfach nur sinnlos!!!!
     
  8. 28. Januar 2006
    da ich es auch so sehr nötig habe zu spammen... denk mal logisch... wenn ich nur spammen würde, wäre ich

    1. gebannt
    2. wären meine postings zu 90% weg, nachdem das board aufgeräum wurde...

    also finde dich damit ab, dass es einfach nur nervt, wenn leute wie du nach sowas fragen, wie man rapidshare umgehen kann oder gar nen pre acc bekommt...

    durch solche leute geht der service irgentwann kaputt und dann heulen wieder alle rum...

    seid froh, dass es so nen guten FREE hoster gibt...

    melde des mal den mod, damit hier dicht is...
     
  9. 28. Januar 2006
    So... du kannst auch einfach Tor benutzen. Stellst alles richtig bei Firefox ein und du kannst unbegrenzt laden. Geht bei mir aufjedenfall. Allerdings musst du die Wartezeit noch abwarten und das Internet ist eben ein bissl langsamer,

    mfg
     
  10. 29. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Sinnloser Titel
    [*] Spam / Beleidigender Inhalt
    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: Kauf dir einen Rapidshare account. Der ist nicht teuer.
    Ich finde gut, was da Rapidshare macht (auch viele andere).


    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.