Programm für Screenshots

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von grüni999999, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2006
    Was für ein Screenshotprogramm könnt ihr ir entfehlen? such dringend eins sollte einfach sein und auch im spiel funzen sollte fullscreen bilder machen und in jpg abspeichern habt ihr da was geies???
     
  2. 4. Februar 2006
    "print screen"-taste + paint oder schau mal hier: http://www.ntwind.com/winsnap/

    bb.
     
  3. 4. Februar 2006
    Dan kann ich dir simplescreenshot empfehlen speicher automatisch und funkt bei games nur bei filmen nicht.
    mfg ödi
     
  4. 4. Februar 2006
    Also in Spielen benutz ich meißtenz die eingebaute Screenshot-Funktion.
    An sonsten kann ich das Programm SnagIt empfehlen. Damit kann man überall sowohl Bilder als auch Videos aufnehmen (z.B für Photoshop Tutorials etc.).
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.