Programm für Sprach ein/ausgabe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von liftishifty, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    HI@all
    ich wollte mal fragen ob ihr ein Programm kennt in das ich einen Text eingebe und er mir den dann vorliest mit verschiedenen Stimmen.
    Mache nämlich gerade den 2ten Trailer zu dem Counterstrike Video "First Blood" von mir und bräuchte dafuer so ein Programm(möcht ja nicht zuviel verraten) :D

    Ich denke mal ihr habt verstanden was ich meine

    Ich bin fuer jede Hilfreiche antwort sehr dankbar und bin gerne bereit dazu 10er zu verteilen!

    Ps Bitte nicht als Antwort Microsoft sam schreiben denn das is mal fürn .....

    THX Im vorraus :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2006
    hi!!
    ich glaube mit Fruity Lops geht das!!



    mfg
     
  4. #3 10. Januar 2006
    SUFU!!!!!

    das thema gabs schon mal

    aber ich bin ja ein lieber

    logox 4 st ein super proggi

    klingt aber leicht wie aus der dose

    viel spass beim finden (sry ich habs auch anhieb net auf dem rechner)
     
  5. #4 10. Januar 2006
    Computergesprochene Dinge klingen immer etwas künstlich, weil Betonung etc. fehlt. Es gibt schon Programme die das verständlich hinbekommen aber perfekt ist es nicht.

    Die Quakesounds sind auch von Menschen gesprochen (wenn ich mich nicht irre) und dann mit tonbearbeitung verändert.

    Also Mikro raus und dann eine gute audiosoftware benutzen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Sprach ausgabe
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.713
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.032
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    956
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.150
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.587