programm für tv sender empfangen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von styler, 9. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    hi leute hatte da mal sone frage ob es ein kostenloses program gibt wo man pro 7 sat 1.... und sone sender empfangen kann oder ich hab gehört es gibt seiten die was aus den fernseher aufnemen also ich meine man gibt uhr zeit und so ein und es nimt es für dich auf gibt es sowas wen ja könnt ihr mir ein link geben danke:tongue: :tongue:
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: programm für tv sender empfangen

    nennt sich OnlineTvRecorder.com da kannste aufnehmen. Das man pro7 als stream empfangen kann ist mir unbekannt
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: programm für tv sender empfangen

    ich kenne keins und denke nicht das es so etwas gibt .... kannst dir aber einfach eine tv karte holen innn pc und an satellit ;)
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: programm für tv sender empfangen

    soweit ich weiss gibte skein prog womit man übers i-net pro 7 oder sat 1 gucken kann und grad so ne page wo man was aufnehm kann kenn ich auch net und 2. kostest das doch bestimmt kohle oder


    //edit: lol 3 leute schreiben was in der gleich uhrzeit xD
     
  6. #5 10. Februar 2007
    AW: programm für tv sender empfangen

    Wie schon geschrieben, Onlinetvrecorder ist eine Online Lösung. Aber direkt Empfang geht auch damit nicht. Das Gesetz macht es einem schwer! Du kannst also nur dinge ansehen, die du VORHER im EPG eingegeben hast. Dann musst du die Dateien herunterladen und mit beiliegendem Encoder entschlüsseln (damit du nur die dinge ansehen kannst, die du auch "aufgenommen" hast). Dann musst du ausserdem bereits die passenden Gebühren zahlen, also für den Heimanschluss. Aber das ist erstens unwichtig weil keiner nach fragt und zweitens wird das auch nicht überprüft, bzw ist nicht nachvollziehbar.

    Es gibt Programme, die ein breites Angebot an LiveStreams haben, jedoch sind da die "Privaten Sender", wie wir diese aus dem Kabelfernsehen kennen natürlich nicht eingeschlossen.

    Ansonsten kaufe dir einen DVB-T empfänger, wenn du im Empfangsgebiet wohnst, weil das mit Abstand am günstigsten ist. Alternative: SAT Empfänger. Ein Digitaler ist unschlagbar! (kostet dann aber auch mehr als eine 30Euro DVB-T Karte)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...