Programm für virteulle Laufwerke ohne Debuger?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Thunderstone, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    hi welche Progs für virteulle Laufwerke ohne Debuger??? Also nciht Daemontools....da schreit mein Virenscanner.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. September 2006
    AW: Programm für virteulle Laufwerke ohne Debuger?

    Ich nutze Alcohol 120% das funzt hammer bin gut zufrieden dazu kann das allemöglichen image dateien lesen was auch sehr hilfreich ist wenn du dir images ziehst von kumpels oder so auf lans weil da codiert ja nciht jeder mit dem gleichen prog. aber ob alcohol nen debugger hat ka weiß nämlihc nciht wirklich was das ist ka.
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: Programm für virteulle Laufwerke ohne Debuger?

    Alkohol 120% ist wohl glaube ich das beste tool dafür. Es gab damals aber auch von Clone CD eine version, wo man ebenfalls virtuelle laufwerke erstellen kann.

    eines dieser beiden würde ich nehmen.
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: Programm für virteulle Laufwerke ohne Debuger?

    Mit Nero kann man auch virtuelle Laufwerke erstellen. (Nero Imagedrive)
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: Programm für virteulle Laufwerke ohne Debuger?

    Ich weiß nicht ob ich mich falsch ausgedrückt hab oder ob ich zu doof bin um es Umzusetzen was ihr mit sagt...also ich hab 5 Images auf einer DVD....(sind eben 5 Cd's normal)....muss die ja nacheinander ausführen....mit was kann ich das machen auch mit Alcohol 120%? Wenn ja, wie?
     
  7. #6 17. September 2006
    AW: Programm für virteulle Laufwerke ohne Debuger?

    aso... :D

    du ziehst dir alle 5 images auf die platte, dann öffnest du alkohol und ertsellt dir die gewünschte anzahl an virtuellen laufwerken. dann suchst du mit alk die images und bindest sie bei alk mit ein. nun nur noch rechte maustaste und mit dem gewünschten laufwerk einbinden.

    danach kannst du das images durch doppelklick auf das virtuelle laufwerk öffnen.

    hoffe das konnte dir weiterhelfen. :)
     
  8. #7 18. September 2006
    AW: Programm für virteulle Laufwerke ohne Debuger?

    Gut jetzt weiß ich schon mal dass es geht aber wie??? finde das irgendwie nit ;(
     
  9. #8 18. September 2006
    AW: Programm für virteulle Laufwerke ohne Debuger?

    Ich Benutze VirtualCloneDrive bin damit voll zufrieden.Wenn ich es uppen soll sag bescheid;)

    mfg

    crunkman
     
  10. #9 18. September 2006
    AW: Programm für virteulle Laufwerke ohne Debuger?

    Versuch ich auch mal....also ich will eben einfach nur die Images ausführen (sind 5 st) damit ich das Game installieren kann,.
     
  11. #10 18. September 2006
    AW: Programm für virteulle Laufwerke ohne Debuger?

    hast du herausgefunden wie es geht Thunderstone? sonst poste ich nochmal eine genauere beschreibung...
     
  12. #11 18. September 2006
    AW: Programm für virteulle Laufwerke ohne Debuger?

    Ja danke also habs jetzt mit Virtual Clone Drive gemacht funzt 1a.
     
  13. #12 18. September 2006
    AW: Programm für virteulle Laufwerke ohne Debuger?

    Danke für alle Antworten habt mir gut geholfen, Bewertungen sind raus.


    Ich close mal wieder.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...