Programm für wc3??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Silberhand, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2007
    moin,

    also..ich spiele sehr oft warcraft 3 und create auch meistens die Spiele.. wer selber schonmal createt hat weiß das es immer ziemlich lange dauert immer zu refreshen..
    Nun hab ich aber des öfteren schonmal gesehen das der host eine art programm hat mit dem man dies machen kann...

    meine Frage: Weiß einer von euch was das für ein programm ist bzw wie man das machn kann und wenn ja wo ich das her bekommen kann?!

    Vielen dank im Vorraus
    bw is kla!!

    mfg
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Programm für wc3??

    haste mal bei google nach wc3 dedicated server gesucht ?
    das müsste sowas sein was du suchst allerdings hab ich kein ahnung ob es das für wc3 gibt

    mfg sky
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Programm für wc3??

    alles klar danke hab eins gefunden!!

    für alle die das auch suchen

    Das Gamer Forum - ingame.de

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.