Programm gesucht...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2007
    Ich hab n Problem und zwar das meine kleine sis andauernd an meinem PC hockt und öfters meine Sachen durchstöbert:angry: wenn ich nicht da bin. Ich wollte fragen ob es ein ganz simples Programm gibt mit dem ich Ordner verschlüsslen kann?
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: Programm gesucht...

    Gibts genug zB Folder Lock. Google hilft. Wieso machst du nicht einfach n PW drauf?
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Programm gesucht...

    da meine mama auch an den pc muss..
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Programm gesucht...

    PW rein und muddi des mitteilen ??? einfachste möglichkeit.
    würd ich so machen, da ich von folderLock nich so begeistert bin hatte des auch ma um meine Daten vor meim kleinen Bruder zu sichern aber is einfach voll der mist.
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Programm gesucht...

    also habs jez installiert und es läuft ganz gut...thx
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: Programm gesucht...

    Hi, an deiner Stelle würd ich einfach einen 2 oder 3 Benutzeraccount erstellen und deinen mit einem Pw verschlüsseln.

    ... somit wäre dein Problem aber noch nicht ganz gelöst, ich verstecke meine Dateien immer mit der Windows "Versteckt" funktion. Klappt bis jetzt immer super. Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe das dein Bruder und deine Mum nicht ganz so viel ahnung von Pc´s haben wäre das Problem gelöst und keiner findet deine Dateien.
     
  7. 1. Januar 2007
    AW: Programm gesucht...

    naja genau so hab ichs auch ne zeitlang gemacht aber das geht mit der zeit auf die nerven.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.