Programm: kino.to Video download

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 28. Oktober 2010 .

  1. 28. Oktober 2010
    Hallo,
    suche ein Programm mitdenen ich die Videos auf kino.to downloaden kann, meistens braucht man ja eine Mitgliedschaft beim Hoster...

    Was kann man machen?
     
  2. 29. Oktober 2010
    Das geht ganz einfach mit dem firefox addon downloadhelper.
    Wenn man das addon installiert hat ist oben in der leiste des browsers ein symbol mit drei kreisen, du guckst dir ein video bei kino.to an und das symbol was vorher grau war wird bunt und bewegt sich.
    Jetzt musst du auf das symbol klicken und das video downloaden.
    Und hier der link zum addon https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/
    Mir ist aufgefallen das der link nicht ganz funktioniert wenn man drauf klickt, entweder du entfernst nachdem drauf klicken auf den link die raid rush leiste oder kopierst den link und fügst ihn oben in die adressleiste ein.

    Mir ist noch eine methode eingefallen wenn man bei kino.to ein video mit dem divx player streamt kann bei den einstellungen den player so einstellen das er den film während des streamens speichert.
    Man muss das video bis zum schluss durch buffern lassen und dann speichert der divx player das video auf der festplatte im divx ordner.
     
  3. 1. November 2010
    AW: kino.to

    Es geht auch wenn du mit Fliebase einen Stream anklickst musst nur unten auf Download klicken,
    ich glaub nachts kannst du soviele wie du magst laden ca. maximal 1Mbit die Sekunde und Tagsüber jede Stunde einen Film.
     
  4. 1. November 2010
    AW: kino.to

    Orbitload habe ich nun die letzten Wochen über getestet und war sehr zufrieden. Es gibt hier im Forum auch ein Tutorial dazu.

    Allerdings musst du eine Sache dort beachten damit du keine Schwierigkeiten bekommst, in den einstellungen muss das Häkchen von "Enable Orbitnet to accelerate download Speed" weg machen, sonst kann es sein das du dabei dicke Probleme kriegst, das wurde leider auch im Tutorial nicht erwähnt, habs durch Google bemerkt.

    Zudem funktionieren nicht alle Streams mit Orbit, am besten Funktionieren MyStreams und die sind sogut wie immer Vorhanden, dazu einfach Orbit öffnen, Video starten und sobald angezeigt wird das dass Video funktioniert mit Rechtsklick in der Taskleiste beim Orbitsimbohl auf "Grab++" klicken, dann öffnet sich ein seperates Fenster wo dann nach 20 bis 60 Sekunden die Datei zur auswahl steht die man Laden möchte.
     
  5. 1. November 2010
    AW: kino.to

    Man kann sich auch im Code auch die URL aus dem src Parameter des DIVX-Objects kopieren und dann downloaden.
     
  6. 2. November 2010
    AW: kino.to

    Oder Divx Webplayer, durchbuffern lassen, rechtsklick und video speichern unter?

    Wurd zwar schonmal gesagt, aber er hatte ne andere methode dafür ^^
     
  7. 2. November 2010
    AW: Programm: kino.to Video download

    Orbit downloader

    Aber die meisten seiten (wie schon erwähnt oben) bieten den direkt download an... (mit dem divx player kannst du das video auch speicher... funktioniert nur bei mir nicht immer... warum auch immer)

    und ansonsten denke ich das du in speziellen foren einen bereich finden wirst der filme auch so zum download anbietet... nur kennen tu ich leider keins ;-)

    Gruß Ramset
     
  8. 9. November 2010
    AW: Programm: kino.to Video download

    Hi,

    ich empfehle dir das Programm "DownThemAll!", gibt es auch als Firefox Addon.
    Einfach die Seite öffnen, Play klicken und dann oben bei Extras "DownThemAll!-One Klick".
    Habe damit schon viele Filme geladen und hatte noch keine Probleme.
    Und es geht wesentlich schneller als das normale Buffern.
    Orbitloader habe ich auch getestet, funktioniert auch aber ich bevorzuge DownThemAll,
    weil es wesentlich unkomplizierter ist.
    Hoffe der Beitrag hilft dir noch und ist nicht zu spät

    MfG Dennis
     
  9. 29. November 2010
    AW: Programm: kino.to Video download

    Weißt du was aber immer noch am besten ist ? ...
    Der JDownloarder hab's getestet du kannst von allen möglichen Seiten laden Megavideo , Youtube usw. UND auch Dateien von Filehostern wie RS und UL ( allen Hostern )
    Ist top :] einziger Nachteil irg wie ist meines auf Engl. das Umstellen auf deutsch *funst* nicht
    Viel Spaß
     
  10. 1. Dezember 2010
    AW: Programm: kino.to Video download

    oder du besorgst dir ne gescheide Source, wo du ne gute Quali bekommst und sparst dir den ganzen Aufwand den du für 0815 low quali und scheiß sound betreiben musst
    gibts genügend möglichkeiten kostenlos, mit fullspeed full hd ac3 5.1 dts filme zu laden...

    mfG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.