Programm mit dem ich DVD´s schneiden kann gsucht...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Bernecker, 19. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2009
    Hallo leute ich bin wieder mal auf der suche nach einem Programm...

    Heute suche ich mal mein Progi mit dem ich DVD´s schneiden kann und am besten gleich umwandeln kann in mp4 oder so..

    Es sollte eigentlich ganz einfach sein

    BWs gehen raus:cool: :cool:

    Ahja falls ihrs noch wissen wollt google hab ich auch aber lad mir hier nutzloses zeugs runter finde nix gescheites
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2009
    AW: Programm mit dem ich DVD´s schneiden kann gsucht...

    Am Besten erstmal auf die Festplatte rippen und dann z.B. mit VirtualDub Mod bearbeiten.

    Gehört aber ins Rippen&Brennen Forum.
     
  4. #3 19. März 2009
    AW: Programm mit dem ich DVD´s schneiden kann gsucht...

    mit PINNACLE STUDIO (egal welche version denk ich mal) kann man so gut wie alles mit dvd's und filme/videos machen;)
    kostet halt was

    mfg

    //EDIT

    oder meinst du ein programm das dir deine dvd umwandelt?

    --> http://www.freeware-download.com/downloaddetails/10553.html
    könnte auch hilfreich sein
     
  5. #4 19. März 2009
    AW: Programm mit dem ich DVD´s schneiden kann gsucht...



    Ja neh also mein ein Prog. mit dem ich meine DVD´s schneide und dann z.B. mit einem anderen umwandle, aber das wäre auch was falls ich mal wieder DVD´s auf mein Handy lade...
     
  6. #5 19. März 2009
    AW: Programm mit dem ich DVD´s schneiden kann gsucht...

    moved to rippen & brennen
     
  7. #6 20. März 2009
    AW: Programm mit dem ich DVD´s schneiden kann gsucht...

    Was genau meinst du denn mit Schneiden? Einzlene Bereich aus einer Video-DVD schnippeln? Und dies dann zu MP4 wandeln? Oder meisnt du , nur den Hauptfilm aus ner DVD zu MP4 wandeln? Dann ware auch DVDFabPlatinum ne Alternative...

    :cool: Cee ya, CCS
     
  8. #7 22. März 2009
    AW: Programm mit dem ich DVD´s schneiden kann gsucht...



    also nochmal @all!

    Ich will bestimmte stücke aus einer DVD RAUSCHNEIDEN!
     
  9. #8 23. März 2009
    AW: Programm mit dem ich DVD´s schneiden kann gsucht...

    ^^ dann entweder mit zB. DVDShrink im Reauthor-Modus oder auch händisch: VOBs demuxxen mit zB. PGCDemux, schneiden dann mit Cuttermaran oder auch MPEG2Schnitt...

    :cool: Cee ya, CCS
     
  10. #9 21. März 2010
    AW: Programm mit dem ich DVD´s schneiden kann gsucht...



    mit Shrink den Film vorne und Hinten beschneiden >OK<

    aber wie schnippelt man damit ein Stück vom Film heraus ?????
     
  11. #10 22. März 2010
    AW: Programm mit dem ich DVD´s schneiden kann gsucht...

    Genauso wie einen mögl. Anfang oder auch ein Ende...du kannst dcoh Frame-genau schneiden ;)

    :cool: Cee ya, CCS
     
  12. #11 25. März 2010
    AW: Programm mit dem ich DVD´s schneiden kann gsucht...

    Erklär mir das Bitte etwas genauer, denn auser Start und Endposition setzen sehe ich bei
    Shrink keine Möglichkeit zum Beschneiden.
    Oder sprichst Du von einem anderen Shrink (3.2.0.15) als ich.

    (ich sehe nur die möglichkeit einmal Hinten und einmal vorne zu schneiden, und die beiden
    Hälften später wieder zusammenzufügen.Aber Wie???)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...