Programm über Proxy benutzen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Grumber, 14. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2009
    Ich hatte früher mal ein Programm, da konnte ich nen Proxy reinladen und dann über dieses Proxy-Tool andere Programme starten (es funktionierte jedes Proggi) die dann alle über den eingegeben Proxy liefen (war nen socks5)

    Die Suchfunktion habe ich benutzt doch überall finde ich nur Programme die die IP des Browsers verschlüsseln. Ich bräuchte aber wieder das alte (wenn möglich sogar das gleiche, hab nur den namen vergessen) in dem ich auch einen eigenen socks-server eintragen kann.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. November 2009
    AW: Programm über Proxy benutzen

    Jo, gut gekontert, muss ich eingestehen ;)

    SocksCap / FreeCap

    so long
    pampers
     
  4. #3 14. November 2009
    AW: Programm über Proxy benutzen

    Fail!!
    noComment ...

    Also wie schon gesagt SocksCap bzw. FreeCap, da kannst nur bestimmt Programm über den Proxy laufen lassen..

    Und mit Proxifier kannst alle Programm über einen Proxy (SOCKS5/4/HTTP mit Auth) laufen lassen..
    Proxifier ist nur leider nicht kostenlos, aber nix ist unmöglich ;)
     
  5. #4 14. November 2009
    AW: Programm über Proxy benutzen

    Kannst das Programm auch legal auf der Hersteller-Page laden und dann auf eine seite gehen, die serials heißt und die gleiche Top-Level-Domain hat wie RR ;)
    Ich umschreibs ma so^^ Bin nit scharf drauf schon wieder ne VW zu kassieren :D
     
  6. #5 14. November 2009
    AW: Programm über Proxy benutzen

    "SocksCap" das wars. vielen vielen dank.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Proxy benutzen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.102
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    683
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.129
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    555
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    262