Programm um alles vom Output aufzunehmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Rend, 23. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2006
    Also ich suche ein Programm was mir sämtliche Töne die bei mir rauskommen (also ausm Output)^^ mit auffängt und als mp3 speichert.

    ich hoffe ihr versteht was ich meine

    mfg
    Rend
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2006
    Ich benutz dafür immer No23 Recorder, ist selbsterklärend und Freeware, hoffe das wars was du meinst ;)
     
  4. #3 23. August 2006
    Ja genau der No23 Recorder ist einfach Spitze...

    würd ich auch sehr empfehlen...


    einfach auf "WAS SIE HÖREN" einschalten, (REC) drücken und schon nimmt der alles auf was vom output kommt


    Greez Schnubbi
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...