Programm um Besucheranzahl zu erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von slotmaster, 4. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2009
    Hi Jungs,

    ich suche ein Programm mit dem ich meine Besucherzählen auf der Homepage erhöhen kann.

    Gibt es so was ?

    Damit mein ich ein Programm wo man z.b. einträgt pro Tag 200 Klicks.

    Wäre genial wenn es so was gibt.

    Habe mal was davon gelesen.

    Bewertung ist klar.

    Vielen Dank im Voraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Mai 2009
    AW: Programm um Besucheranzahl zu erhöhen?

    reale zahl erhöhen kannst zb. so hier

    2.möglichkeit hier
     
  4. #3 4. Mai 2009
    AW: Programm um Besucheranzahl zu erhöhen?

    es gibt da was feines das nennt sich cronjobs^^
    1. Cronjob.de - Kostenlose Cronjobs und Crontab
    2. cron-job.org | kostenlose cronjobs

    die 2te möglichkeit ist einfach weilde dich nur anmelden musst und die URL eintragen musst,
    bei der ersten möglichkeit musst du eine datei auf dem server hinterlegen das er sie aufruft.....

    man kann einstellen wie oft er auf die seite draufsoll (geht maximal alle 2 minuten)

    mfg
    peter hoden
     
  5. #4 4. Mai 2009
    AW: Programm um Besucheranzahl zu erhöhen?

    Danke für die Antworten.

    Das ist nicht das was ich meine.

    Es soll ein Programm geben wo mein einstellen kann wie oft es die gewählte Homepage besucht.

    Z.B. wie ein E-Mail Bomber.
    Da stellt man ein wie viele E-Mails gesendet werden und der macht das dan.

    Einer muss doch das Programm haben?

    ODER ?

    Vielen Dank im Voraus
     
  6. #5 4. Mai 2009
  7. #6 4. Mai 2009
    AW: Programm um Besucheranzahl zu erhöhen?

    Vielen Dank genau das was ich gesucht habe.

    1 Frage habe ich aber noch.
    Hab das Programm geladen und eine Proxy liste mit 100 funktionierenden Proxys ausgewählt aber auf meiner Homepage bekomm ich nicht 1 Besucher mehr.

    Was mach ich falsch?
    Geht das Programm bei standard Besucherzähler nicht ?


    Bewertung geht an alle raus.
     
  8. #7 5. Mai 2009
    AW: Programm um Besucheranzahl zu erhöhen?

    Kein Plan, hab das selbst noch nie benutzt. Mal ne andere Proxylist probiert? Falschen link angegeben?
    Wenn man nicht weiss was das für eine Seite ist die du faken willst bzw wie die Besucher gezählt werden, dann ist es natürlich schwer dir zu helfen...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...