Programm um Java Games auf Motorola E770V zu bekommen!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Prisoner, 26. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2006
    Steht ja oben... hab selber Mobile Phone Tools + Datenkabel abba Java Games Installen geht net!
    Meine Schwester hat ein Nokia, bei ihren Tools drückt sie auf die Java Datei und dann wird durchs Datenkabel eine Frage ans Handy gestellt ob man das Teil installen will!

    10ner is für Hilfe natürlich drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    http://www.handy-faq.de

    da gibts tutorials ich bekomms aber nicht hin, und mein handy möchte ich nicht gerade "fi**en"
    man kann da ja einiges kaputt machen... :(
     
  4. #3 10. Juni 2006
    ~Spam deletet~

    Wollt ihr euch der Suche anschließen/den Stuff haben, bitte den THX-Bot benutzen (Voten)!
     
  5. #4 10. Juni 2006
    Also ich habe es die Tage auch nach der Anleitung von handy-faq.de gemacht und es hat astrein geklappt. Ich selber hab ein Motorola L6. Du musst drauf achten, dass du bei der Installation der USB Treiber das Datenkabel des Handys an einen anderen USB Port anschließt als der, den du für Mobile Phone Tools benutzt hast, sonst funtzt es nicht. Die Installation der Treiber ist ein wenig kompliziert aber wenn man sich an das Tutorial hält sollte es klappen. Falls du morgen immer noch Probs haben solltest packe ich dir die nötigen Programme, Treiber & Tutorials mal zusammen und uppe sie, muss jetzt nämlich weg.

    Hoffe ich konnte schonmal ein bisschen helfen

    Mr_5chw4NN3ck
     
  6. #5 10. Juni 2006
    Wie wäre es mit ner ICQ nummer^^
    Dann kannst du mir das alles ja mal vll. im ts2 erklären ich hatte heute auch schon alle tools und viele Tuts gelesen doch es hat alles gar net geklappt...
     
  7. #6 15. Juni 2006
  8. #7 17. Juni 2006
    habs mit motorola phone tools gemacht
    einfach handy anschließen(hab ich mit nem kabel von ner digicam gemacht und des is auch gegangen) dann motorola phone tools starten dann auf multimedia studio dann auf datei-studio und dann einfach die spiele aufs handy laden

    dann unter load a game aufm handy auf neue anwendung und dann des spiel installieren
     
  9. #8 18. Juni 2006
    *moved ins Handy&Co Forum, da das hier ja eher Support ist ;)
     
  10. #9 24. Juni 2006
    Du musst das Handy eh erst für Java Anwendungen frei schalten. Das geht mit dem "P2K Tools".

    Danach kannste dann mit MidWay 2.8 Spiele aufs Handy laden. Genauere Anleitungen hier: http://www.handy-faq.de
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...