Programm um Lautstärke weiter zu erhöhen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von H1tmaN89, 24. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    Gibt es sowas? Ich meine wenn ich im Windows die Einstellungen schon auf max. gestellt habe und noch es noch lauter haben möchte?
     
  2. 24. Juli 2006
    mp3 oder was auch immer mit Nero Wave Editor öffnen, Gain hoch drehen und abspeichern... jetzt müsste es noch lauter sein
     
  3. 24. Juli 2006
    ja aber wenn er im Nero Wave Editor Gain hochdreht vermindert es des die quali vom song meines wissens nach?! belehrt mich wenn ich unrecht hab!

    MFG LLmichi
     
  4. 24. Juli 2006
    also ich mache das mit mp3gain:

    http://easynews.dl.sourceforge.net/sourceforge/mp3gain/mp3gain-win-full-1_2_5.exe

    da kannst du es dir runterladen.

    guck dir das programm einfach mal n bisschen an, ist relativ leicht zu verstehen, ansonsten schick mir nochmal ne pm oder so.
     
  5. 25. Juli 2006
    Im Equalizer des Abspielprogramms einfach den Dezibel-Wert erhöhen. Sodurch geht aber die Qualität flöten. Solltest Dir lieber gescheite Monitore zulegen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.