Programm um Movies extrem klein zu machen^^

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von knuddel, 27. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2006
    hi leude,

    ich wollte mal fragen ob wer von euch nen proggie kennt mit dem man normale movies (xvid, mpeg, etc.) sehr stark komprimieren kann aber auch noch anschauen kann (also nich winrar, da man des dann erst entpacken müsste).

    wäre gut wenn wer von euch so nen proggie hat bzw. weiß wie man sowas machen kann und des hier posten würde :)

    danke schomal im voraus

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. April 2006
    Kannst es mit Nero in zB in MPEG4 codieren, mit dem Codec werden die Movies ziemlich klein

    Greetz UnleasheD
     
  4. #3 27. April 2006
    das eigntliche programm wo du suchst glaub ich, is noch nich fertig...des is noch in der testphase :D

    greetzz

    pizza
     
  5. #4 27. April 2006
    für DVDs gibts DVD2ONE
     
  6. #5 27. April 2006
    Wie wärs mit nem Coding Tool, wie Virtualdub oder Dr. DivX , damit stellste ne kleine Bitrate ein, normale Frames und ähnliches und schon haste ne ordentlich kleine Videodatei!!

    Zum packen, bei gleicher Quali, gibs nach meinen Kenntnissen nichts, ansonsten würde man es ja verwenden^^ :D

    MfG Apeman
     
  7. #6 27. April 2006
    3GP-Converter ;)
     
  8. #7 28. April 2006
    das beste programm dafür das ich kenn ist MovieJack 3,5.Das verkleinert so gut wies geht.
     
  9. #8 28. April 2006
    MovieJack braucht aber immer so lange bis er das tut was man will...
    Ich will ja keine STUNDEN warten bis das Movie kleiner ist :)
     
  10. #9 28. April 2006
    dieser 3GP converter is eigentlich ganz gut aber er is ja mehr auf mobiles bezogen oder täusch ich mich da?
     
  11. #10 28. April 2006
    Ashampoo MovieShrink&Burn 2

    gibbet bei Coredown.to
     
  12. #11 29. April 2006
    so also hab mich nochmal mit dem 3GP Converter ausführlich auseinander gesetzt...

    ...es gibt eine exporteinstellung für den pc, welche eigentlich n ganz gutes ergebniss bringt

    1. superschnell
    2. 0 qualiverlust

    das vid war vorher 33 MB groß jetzt 11MB...ich denke das bei größeren Videos der Unterschied dementsprechend größer sein wird

    also kann ich das Programm nun doch nur empfehlen ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Movies extrem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.294
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    771
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    250
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    525