programm um mp3 zu verkleinern! damit mehr platz aufm handy is!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Playmaker3, 6. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    HI, ich glaube sowas gibt es im Underground bereich! aber da ich noch net freigeschaltet bin und so ein programm suche! habe ich es mir erlaubt es hier hin zu schreiben!
    __________________________________________________________________________________________________


    also ich suche ein programm mit dem man mp3 dateien verkleinern kann! ich hatte mit meinen alten acc! (roadkilla, der mir von so nem *****l*** hier im board gehacked oder geklaut wurde!! X() das proggi schonma gehabt! und jetzt nach dieser hacking aktion muss ich mit dem plyamaker leben :)...

    also bitte privat helfen!

    PS: so ein programm gabs im underground, unter dem thrad namen: mp3 verkleinern und kein unterschied oder so...

    ALSO THX IM VORAUS!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2006
    kannste mit nero in mp4! mach ich auch bekomme so auf mein 256 mb handy über 90 lieder.... gleiche quali
     
  4. #3 6. April 2006
    oder du benutzt das programm one-click audio converter, das hat auch die funktion mp3s zu verkleinern mit minimalem qualiverlust
     
  5. #4 6. April 2006
    Blaze Media Pro und IMToo
    Einfach die datei Öffnen (Blaze media) und ziel speichern unter... dann alles nach den Wünschen einstellen ;)
     
  6. #5 6. April 2006
    Ich kann dir den Acoustica Audio Converter empfehlen.
    Das besondere an dem Prog ist, dass du es nur einmal einstellen musst und danach einfach per Rechtsklick auf die Audiodateien umkonvertieren kannst. Kompatibel zu wav, wma, ogg und natürlich mp3.
    Ne kostenlose Testversion gibts HIER zum downloaden.... da bekommste 10 Konvertierungen gratis, danach brauchste n Serials.ws kein prob sein sollte ^^

    MfG
     
  7. #6 7. April 2006
    oh dank euch! 10er für alle raus...

    aber ich hab eigentlich das proggi das es im board gab, es war spezziell für handys gedacht, damit die mp3 kleiner werden!
     
  8. #7 11. April 2006
    *PUSH* 8)
     
  9. #8 11. April 2006
    du könntest den ashampoo mp3 audio konverter nehmen, der ist wirklich zu empfehlen
     
  10. #9 14. April 2006
    hi

    ich kann dir eigentlich dann nur empfehlen dir ein mp4 fähiges handy zu besorgen und aus deinen dateien mp4s zu machen. Denn mp3 ist schon eine verkleinerte art der cda. oder wav. dateien die mp3s sind so aufgebaut das man bei der convetierung die frequenzen die zu hoch und zu niedrig für das menschliche gehör sind einfach abschneidet, wenn du nun ein gutes gehör hast wird dir dies schon auffallen wenn du nun allerdings auch noch hingehst und die sowieso schon kleine mp3 datei noch verkleinerst kann das nur über das prinzip funktionieren das wieder etwas weg geschnitten wird! so wird deine quali leiden



    mfg abraxas
     
  11. #10 20. April 2006
    aber son thema hatten wir schon dann hat einer en link rein gesetz mit nem prog! des hab ich auch is echt gut aus3mb werden dann 800 kb oda so und wenn man die einstellungen noch richtig macht auf stereo und so dann hört man fast kein unterschied!
     
  12. #11 20. April 2006
    Ich benutze für sowas eigentlich immer Adobe Audition 1.5. damit scgraube ich dann die bitrate auf 64 herunter und wandel es direckt im mp3Pro um. da is dann ein lied von ca.4 MB nur noch knapp 1 MB groß
     
  13. #12 20. April 2006
    Also ich nimm MP3 To Ringtone Gold der ist voll gut und die Qualli wird auch nicht viel schlechter!! ;)
    Da ist ein lied von 5,71mb nur noch 854kb groß
     
  14. #13 21. April 2006
    MP3 TO RINGTONE GOLD v3.16 schau mal danach.
     
  15. #14 21. April 2006
    Guck mal nach CDex ich habs damit gemacht! Die Quali etwas runtersetzen einen großen Unteschied wirst du beim handy sowieso nicht merken! :)
     
  16. #15 23. April 2006
    THX AN EUCH ALLE!!! das proggi war Mp3 to Ringtone Gold!

    10er für alle raus!

    PS: danke euch nochma for helping
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - programm mp3 verkleinern
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    714
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.000
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    501
  5. Programm: zum Mp3 verkleinern.

    Aggro Sid , 7. September 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    401