Programm um Ordner zu Kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Barracuda, 20. April 2008 .

  1. 20. April 2008
    Mahlzeit,

    ist jetzt sicherlich ein blöder Threadtitel, wusste aber nicht wie ich es sonst nennen sollte.

    Also folgendes, ich suche ein Programm um eine automatische Installation zuvollführen welches mir nach Auswahl die Ordner und Dateien kopiert, die ich zuvor ausgewählt habe.

    Habe das b1gSetup von b1gSoftware schon probiert, allerdings kann man damit nur meines Wissen .exe einbinden.

    Über Hilfe bin ich natürlich dankbar und BW ist klar!
     
  2. 20. April 2008
    AW: Programm um Ordner zu Kopieren

    http://www.german-nlite.de/ sollte für dich interessant sein.

    //Du redest schon von der Windows Installation, oder?
     
  3. 20. April 2008
    AW: Programm um Ordner zu Kopieren

    Nene, hab mich schon gewundert da nLite ja für angepasse Windows Versionen ist, suche nen Installer wie man es überall von Setup CD kennt, nur der eben Dateien und Ordner kopiert ohne Installation.
     
  4. 20. April 2008
    AW: Programm um Ordner zu Kopieren

    dateien und ordner kannst du unter windows auch ganz einfach mit einer .bat datei verschieben / kopieren.
     
  5. 20. April 2008
    AW: Programm um Ordner zu Kopieren

    ist jetzt bischen kompliziert da du von zwei dingen redest.
    einmal ordner/dateien kopieren und installation.

    wie didda sagte dateien kannst du auch easy verschieben per bat

    ansonsten gibt es unzählige programme um ne eigene installation zu machen.
    ich empfehl mal NSIS (Nullsoft Scriptable Install System) von Nullsoft
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.