Programm um pc leiser zu machen. Kühler dings xD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von iNs0o, 16. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    hi, hatte vor ner gezwungenen pc formation mal n programm, das hat die kühler irgendwie selbst geregelt, auf das nötigste. Da konnte man dann nen richtwert eingeben und dann hats den immer gehalten, mit dem minimum an lautstärke...


    wenn jmd das kennt, dann pls posten



    danke im voraus...



    mfg Dominik aka iNs
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2006
    klaro schau mal in google nach speedfan das prog is 1a und freeware
     
  4. #3 17. Januar 2006
    danke genau das meinte ich !!!!



    10er haste :)
     
  5. #4 17. Januar 2006
    tachen!

    ist "speedfan" nur für alte rechnern gedacht oder auch für neue???

    kann man was damit kapput machen :]

    danke jetzt schon mal

    Mfg | Poli x
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...