Programm um Ports zu tunneln

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von MahatmaGanja, 7. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2009
    Ich habe einen Vertrag mit T-Mobile am laufen, nach dem mir die Nutzung von Instant Messagern durch Portsperren geblockt ist. Der einzige freie Port ist der Port 80, was zwar wiedersprüchlich zum Vertrag ist nach dem nur Instant Messenger geblockt sind aber egal.
    Da ich nun auch keine e-mails per Outlook laden kann oder den SFT-Loader, wollte ich wissen ob es ein Programm gibt, welches es unterstützt die Ports zu tunneln.
    Noch kurz zur Konfiguration: Ich bin mit dem Computer über Usb mit dem Handy verbunden und dieses stellt die Verbindung ins Internet her.
    Ich habe schon Programme getestet, die aber damit nicht zurecht gekommen sind. Wenn also jemand ein Programm kennt, bei dem das sicher funktioniert wäre ich dankbar.
    BWs sind selbstverständlich.

    Ich hab leider keine Ahnung ob dieses nun das richtige Forum für mein Problem ist, wenn nicht dann bitte verschieben.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...