programm um schwarze balken zu entfernen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von curry king, 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    moin moin
    ich hab ma ne frage und zwar, gibt es ein programm mit dem man die schwarzen
    balken (oben und unten) entfernen kann. das programm soll nur die balken
    entfernen und nichts anderes machen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2006
    Der meint die Balken bei Widescreen. Aber mal ne Frage: Was willstn da sonst haben? Is doch sinnlos... Wenn du einfach nur die Balken entfernen willst geht das zwar schon, aber dann haste ne verhauene Aspect Ratio...
     
  4. #3 26. März 2006
    ähm ich glaube, er meint die 16:9 streifen.
    nein das kann man net ändern ansonsten wär das bild ja "etwas" in di höhe gezogen.


    wenn du was anderes meinst dann sage es ^^



    mfg sensenmannn
     
  5. #4 26. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    na sind so schwarze balken oben und unten

    is net aus meim film (weil ich net weiß wie ich bild machen soll)
    aber so sieht des aus [​IMG]
    {img-src: http://hkfanatic.com/widescreen/letterbox/images/letterbox_ex1_after.jpg}

    €: will damit erreichen das die balken weg sind und ich den vollbild hab :D :D
    wen des irgendwie möglich ist
     
  6. #5 26. März 2006
    Wie gesagt, dann haste ne verhauene Aspect Ratio... Kauf dir nen 16:9 TV, dann haste das Prob nich... ;)
     
  7. #6 26. März 2006
    ich hab ja 16:9 tv aber ich wollt den film für mein opa und der hat kleinen fernseh :D
     
  8. #7 26. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also wenn du es nur beim anschauen am pc nicht haben willst kannst du dir media player classic laden mit der Taste 8 kannst du die balken wegmachen aber wie gesagt dann sieht es nicht schön aus, wenn du den film nicht am pc anschauen möchtest , dann musst erst mit auto gk bearbeiten und anschließend umwandeln

    {bild-down: http://www.gulli.com/uploads/pics/dvd-rip21.gif}
     
  9. #8 3. April 2006
    kannst auch mit virtualdubmod machen über nen crop bei den filtern, musst aber dann halt nochmal neu encoden.

    bb.
     
  10. #9 3. April 2006
    Ich würds auch über Virtual Dub oder Virtual Dub Mod machen und über direct stream copy braucht man nicht reencoden ;)
     
  11. #10 3. April 2006
    ja, aber wenn du nen crop machst, dann kannst kein "direkt stream copy" mehr machen :) glaub ich.

    bb.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...