Programm um Thx-listen zu vergleichen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Red Panda, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo RRler

    Ich habe hier 4 verschiedene Thx-Listen und möchte diese gerne vergleichen.
    Sind jedoch sehr sehr viele User darauf und manuell geht das nich wirklich voran.


    Ich möchte nur die User herausfiltern, die sich bei allen 4 Listen bedankt haben

    Kann mir jemdan da ein Programm empfhelen oder dies für mich machen?
    Bw ist klar und das nicht nur von mir sondern noch von paar anderen ausm Board.

    Hier sind die Thxlists
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Programm um Thx-listen zu vergleichen

    kenne kein programm, aber ein tipp wäre Strg+F > Suche
    lg annac
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Programm um Thx-listen zu vergleichen

    Omg bist du verrückt? ^^

    Is nich böse gemeint aber das hab ich schon versucht xD
    Da sitz ich ja morgen noch dran ..... is viel zu aufwendig

    Aber wenn sonst keiner was weiß, wird es wohl darauf hinauslaufen

    //Thx trotzdem fürn Tipp & die Bw kriegste wegen der du das wohl geschrieben hast =)
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: Programm um Thx-listen zu vergleichen

    Lol klar, soll er jeden einzelnen User manuell suchen?

    Xup geht bei mir atm nicht, sonst hätte ichs dir gemacht. Mein Vorschläg wär gewesen:

    cat liste1.txt liste2.txt liste3.txt liste4.txt | uniq -d >> user.txt

    natürlich vorher die datei umschreiben, so dass pro user eine zeile verwendet wird.

    edit: Ok, mein gedankengang funktioniert so nicht ganz, da würde er schon jeden rausfiltern, der auf mindestens 2 listen ist.. man müsste halt jede liste mit den anderen vergleichen.
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Programm um Thx-listen zu vergleichen

    @pyro

    wenn er jeden rausfiltert der auf zwei listen ist find ich das schon super.
    Denn man nimmt die ersten beiden Listen, filtert welche auf beiden drauf sind.
    Dann nimmt man alle leute die auf beiden draufwaren nud die nächste liste
    und filtert nochmal und dann die die übrige sind und die letzte liste

    Könntest du das machen ich hab nämlich keni Plan von den unix befehelen oder was du da geschrieben hast - ich kanns dir auch noch auf rapidshare netload uploaded nud auf nen pub uppen sag nur wo dus haben willst ^^
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Programm um Thx-listen zu vergleichen

    oder einfach die datei in excel pasten sodass jeder benutzername einer zeile + spalte entspricht und dann das ganze einfach auswerten.

    z.b. indem man alphabetisch sortiert und irgendeine formel daneben schreibt (wirste sicher hinbekommen)

    und sich schnell nen php/javascript/... script dafür schreiben wäre auch nicht die welt
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: Programm um Thx-listen zu vergleichen

    Öhm ich kann kein Php und Javascript ^^

    Enel .... würdest du das wirklich für mich machen?
    Also is ja nich die Welt oder ... das wäre echt toll

    Und das mit Excel einpasten - ja das sind paar hundert User
    wo soll ich die hinpasten in den Keller runter oder was xD
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: Programm um Thx-listen zu vergleichen

    Hm, das ganze funktioniert doch ned so ganz wie ichs mir gedacht hab ^^ Zumindest spuckt uniq nichts aus, obwohl es eigentlich müsste.
     
  9. 10. Januar 2009
    AW: Programm um Thx-listen zu vergleichen

    excel kann ~65000 zeilen, soviele werdens ja wohl nicht gewesen sein.

    @php/jscript: hab kein webspace


    @edit: naja, jetz versteh ich auch worum es geht und da helf ich doch gerne ;-).
    folgende user haben sich in allen 4 threads bedankt:
    beadbangerz
    F-L-E-R
    H1GHTR0NIC
    MuShIdO

    hf nun !
    // yes, i am
     
  10. 10. Januar 2009
    AW: Programm um Thx-listen zu vergleichen

    @enel okay Danke für deine Hilfe

    Biste auch 100% sicher, dass du keinen übersehen hast?
    Ich verlass mich da jetzt nämlich voll und ganz auf dich.

    Bewertung ist schonma raus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.