Programm um Tv übers Internet zu gucken

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von peace4321, 6. Juni 2009 .

  1. 6. Juni 2009
    hi
    ich bin länger auf der Suche nach nem gescheiten Programm, womit man TV übers Internet gucken kann.
    Ich habe Zatoo auf dem Pc, bin soweit auch ganz zufrieden, jedoch stört mich, dass man nur ARD,ZDF,WDR etc. gucken kann, und keine Sender wie Pro7, Sat1 oder RTL.
    Ein Freund von mir meinte letztens, es gebe ein Programm, womit man auch solche Sender gucken könne. Man könne normal nur Schweizer Sender empfangen(also Sat1 Schweiz usw.) aber mit nem crack oder so könne man auch deutsche Sender mit dem Programm gucken.

    Hat Vielleicht jemand ne Idee, wie das Prog. heißt, oder kennt ein anderes, das diese Sender "empfängt".

    schonmal vielen dank im Vorraus
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: Programm um Tv übers Internet zu gucken

    würde mich auch interessieren, schließe mich der Suche an
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: Programm um Tv übers Internet zu gucken

    google mal nach Zattoo oder Wilma
     
  4. 6. Juni 2009
    AW: Programm um Tv übers Internet zu gucken

    schau mal hier:

    Wilmaa in Deutschland empfangen – Howto hier! | sonic-lux.net

    unten in den comments stehen auch noch paar interessante sachen!
     
  5. 6. Juni 2009
    AW: Programm um Tv übers Internet zu gucken

    Also...
    danke, ne Bw haste. Nur werde ich leider nicht so ganz schlau aus dem download, der auf deinem link ist. Ich habe es runtergeladen und dann öffnet sich ein "anderes" Firefox (???).
    Wenn ich dann auf Wilmaa oben in der Leiste klicke passiert genau das selbe, wie wenn ich im ganz normalen firefox wilmaa.com eingebe.
    habe ich da iwas falsch gemacht???
     
  6. 6. Juni 2009
    AW: Programm um Tv übers Internet zu gucken

    ich hab grad gesehen, dass die möglichkeit, die auf der seite beschrieben wird gar nich mehr funktioniert! dieses forum (http://n3ttv.org/v3/) sollte dir aber helfen! die versuchen immer wilmaa in deutschland funktionsfähig zu machen! ich denke in dem forum solltest auf jeden fall fündig werden!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.