programm um Videoauflösung zu ändern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von LSD, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Hi!

    Hab da mal ne allgemeine Frage:

    Kennt jemand ein gutes programm, mit dem man videos ( z.B. mit einer Auflösung von 800x600) verkleinern kann (z.B. fürs handy). Das Format ist eigentlich egal, solange man es in mp4 convertieren kann.

    Danke schon mal im Vorraus üfr jede mühe. Ein Link zu einer guten site oder so wäre echt nett...

    MFG
    LSD
     
  2. 12. März 2006
    hmm der 3gp converter kann das soviel ich weiss...
    und er ist freeware

    Hab ihn mal beim datenklo hochgespült [HIER]
    bAnAnA
     
  3. 12. März 2006
    die nokia pc suit hat auch nen konverter drin, konvertiert eigentlich alles nach 3gp. eibfach mal google (konvertieren funktioniert natürlich auch wenn man kein nokia handy hat)
     
  4. 12. März 2006
    virtualdubmod filters resize und dann eben die größe angeben

    dann abspeichern und eben neu umwandeln in welches format du es möchtest

    mfg boons
     
  5. 13. März 2006
    thx@bAnAnA werd den mal ausprobieren...
    an die anderen auch danke, aber der 10er geht an bAnAnA

    MFG
    LSD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.