Programm, was Titel erkennt und den die richtigen Daten gibt.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von revolt, 21. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2005
    Suche son proggi :p wo ich mein mp3 lade und das proggie mir zb. aus einer audio1.mp3 ein mp3 file macht wo name . album usw. steht. gibt es sowas?

    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2005
    also ich denke and er datei kann kein programm erkennen was für ein lied es ist...

    jedoch, wenn du eine audio cd bei winamp einlegst kann winamp irgendwie an der cd erkennen was für eine es ist(muss natürlich eine orginale sein, oder eine kopie davon)

    wenn du sie dann rippst müssten die titel stimmen.....
     
  4. #3 21. August 2005
    Die Mp3 Tags zeigt Dir egentlich jedes Abspieltool an...
    Incl. Winamp
    Wenns nicht geht, sind die ID Tags beim rippen nicht mitgenommen worden, und Du brauchst nen Tool dazu, um sie nachzutragen...
     
  5. #4 22. August 2005
    und gibt es evtl nen proggie , wo ich das album eingebe und die band und er dann die playlist rausrückt oder titel gleich benennt? :p
     
  6. #5 22. August 2005
    also du kannst bei CDex wenn du da ne originale, oder ne kopier von ner cd einlegst, kannst du dem sagen das deer die audiotitel ausm net holen soll, und dann kannste se rippen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...