Programm wie "DaVideo Professional Konverter"?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von coach, 30. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    hi@all, bin auf der suche nach einem Prog (mit gui bitte^^), dass aus (fast) allen formaten videos in (fast) alle formate konvertieren kann, vorwiegend von xvid/divx nach s-/m-/sm-/vcd oder dvd...bin echt dankbar für jede hilfe, mfg coach
     

  2. Anzeige
  3. #3 31. März 2006
    An deiner Stelle würde ich mich mit Trancode beschäftigen ist zwar ohne Gui, aber wenn man sich damit mal auskennt ist es echt genial.
     
  4. #4 31. März 2006
    thx, hab jez konverter, is glaubsch nen mencoder frontend...mfg coach

    ~CLOSED~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...