Programm wie Hamachi...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von O_OoOo, 17. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    Hi weiß net ob ich hier richtig bin....

    Ich suche ein Prog das wie hamachi arbeitet (VPN) wollen C&C zocken aber hamachi is bei jedem nur am abkacken und alles User blinken....

    Deswegen suche ich eine alternative zu diesem Prog...

    greetz
     
  2. 17. April 2007
    AW: Programm wie Hamachi...

    schließe mich mal deiner suche an habe nämlich genau das selbe problem!

    das ****t ja echt mal derbe....

    hoffe es kennt noch jmd eine alternative!

    greetz
     
  3. 17. April 2007
    AW: Programm wie Hamachi...

    ihr müsst auf jeden fall euer firewall sagen dass sie das programm vollstädig zulassen soll und eurem virnprogramm!!!!!
    sonst funzt es nich...
    aber ne kenn keins :tongue:
     
  4. 17. April 2007
    AW: Programm wie Hamachi...

    haben das problem auch!!
    aber bis jetz noch nich gewusst, dass es an hamachi liegt

    hab auch schon nach ner alternative gesucht!

    aber die meisten waren so komplizerit weil man musste irgendwelche Werte verändern usw...hab da auch gar nix kapiert!!
    jetzt fällts mir wieder ein was das für ein komplexes Programm war: OpenVPN
    aber wenn es einer damit hinkriegt bitte uns davon wissen lassen

    man kann auch ne vpn Verbindung bei winXP erstellen!!
    HIER ne gute und datailierte Anleitung!!
    habs aber auch noch nicht probiert oder besser gesagt mich nich so ganz rangetraut
    habs mir doch mal genau durchgelsen und soo kompliziert ist es auch wieder nich! Alles sehr gut beschrieben!!
    hoffen wir mal dass es klappt und vorallem, dass es besser geht als über Hamachi!!

    aber wenn einer ne bessere alternative zu hamachi hat bitte schnell posten
    is sehr dringend!!!

    greez klonschaf
     
  5. 17. April 2007
    AW: Programm wie Hamachi...

    hab euch auch noch nen vpn clienten

    Cisco VPN Client Download ohne Registrierung - Blog@MasterBootRecord.de

    hab den allerdings noch nicht getestet und mich noch nicht mit ihm befasst

    edit: hab hier noch paar nützliche seiten gefunden für euch

    VPN unter Windows XP – Version 2 » WinTotal.de --> unter windoof vpn einrichten
    http://www.uni-koeln.de/rrzk/netze/vpn/#ciscoanl --> cisco anleitung
    http://www.hrz.uni-dortmund.de/S1/html/vpn/config/xp/xp-konfig.pdf --> windows xp vpn client kjnvigurieren
     
  6. 17. April 2007
    AW: Programm wie Hamachi...

    Diese Open-Source Lösungen für VPN Netzwerke sind aber nach meinen Informationen alle mit größerer Arbeit in Bezug aufs Konfigurieren verbunden.
    D.h. ihr müsst, wenn ihr mit einem kostenlosem Programm wie open vpn oder tin-vpn arbeiten wollt, Zeit investieren (mehr als bei Linux, für das diese Programme ursprünglich sind, denn sie sind ja Open-Source und so unter Windows nur mit Progs wie Cygwin möglich)
    Es gibt natürlich auch kostenpflichtige VPNs, doch für euch Gamer ist das allerdings nichts.
    Für einen guten Ping bei solchen Spielen ist halt Hamachi geeignet. Doch ihr werdet kaum ein kostenloses VPN wie hamachi mit guter Speed finden, denn man muss mal überlegen, dass hamachi am Tag ca. 512 kbit für jeden User zur verfügung stellt, was auch Kosten für die sind.

    Ihr könnt euch ja einmal mit den kostenpflichtigen VPNs auseinander setzen, die natürlich leicht zu ergoogln sind. Hier müsst ihr dann selbst auf irgendwelchen Cracker-Seiten nachschauen, was ich euch hier natürlich nicht erklären kann
    GL auf der Suche nach dem VPN für euch. (Wenn ihr es doch noch einmal mit hamachi versuchen wollt, ihr könntet überprüfen, ob jeder im Netzwerk die neuste hamachi version hat. Außerdem ein Problem kann eine zu hohe Spielerzahl sein. Also mit weniger Leuten und aktuellen clients könnte es dann doch klappen )
     
  7. 17. April 2007
    AW: Programm wie Hamachi...

    was ist denn bitte euer problem mit hamachi?

    wir können (2 leute) über hamachi cc3 spielen. man muss halt drauf achten, welche keys man verwendet, und das man in cc3 seine hamachi ip in den network configs wählt

    bei so ziemlich allen problemen mit hamachi connections sollte das hier helfen:

    Free VPN Software: Virtual Networking with LogMeIn Hamachi | LogMeIn Hamachi


    wir können gerne ma zusammen zocken ..
     
  8. 17. April 2007
    AW: Programm wie Hamachi...

    Probleme sind weg...

    So wie ich jetzt erfahren hab lag es an den Servern von hamachi...

    Kann sein das es morgen wieder nicht geht...

    Also bitte ich euch Postet jetzt nur noch Progz die ihr kennt und die leicht zu bedienen sind...

    Alle die es verdient haben hab ich Bewertet...

    greetz
     
  9. 17. April 2007
    AW: Programm wie Hamachi...

    jo danke für die zahlreichen antworten aber muss mich schon wieder O_OoOo anschließen und sage das mir auch nichts als programme weiterhlefen die leicht zu bedienen sind!

    Werde jetzt auch noch ein paar leute bewerten

    greetz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.