Programm zu Image?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DrBloomberg, 20. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2008
    Greetz...


    ich muss wohl mal wieder die Fesplatte formatieren, wird echt mal wieder Zeit.

    Doch ich habe Office Installationscd verloren .__. key habe ich noch.

    kann ich irgendwie das programm brennen oder so?
     
  2. 20. September 2008
    AW: Programm zu Image?

    hm? hast du das setup denn noch auf deiner platte oda nur noch das installierte office?
    bei letzterem wirds schwierig, da office schon recht "tief" ins system eindringt, ich glaube nicht das einfaches copy&paste da funktionieren wird...
     
  3. 20. September 2008
    AW: Programm zu Image?

    Ne eben nicht :/

    Ich habe habe es installiert und pasta :/

    Intallationscd is wech xD

    hab jetzt einfach nur noch ''die Installation'' auf dem PC.
     
  4. 20. September 2008
    AW: Programm zu Image?

    Stimme meinem Vorredner ca0z zu wird nicht so einfach.

    Aber wenn du das Office Paket legal erstanden hast kannst du ersatz forder
    How to replace Microsoft software or hardware, order service packs, and replace product manuals
    den des eigtl wichtige is deine lizens und somit der key die cd wird von microsoft auf anfrage ersetzt.

    Wenn du das ganze illegal haben solltest entweder nochmal besorgen oder gleich kaufen.


    Sry weiß is eigtl nicht was du wissen wolltest aber alles andere is ziemlich umständlich.
     
  5. 20. September 2008
    AW: Programm zu Image?

    Wie umständlich? Wäre es mir eigentlich Wert....bzw. kommt drauf an.

    Das beantwortet die Frage, ob ich es gekauft habe....
     
  6. 20. September 2008
    AW: Programm zu Image?

    welches office isses denn? bei den älteren ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ein kumpel den datenträger noch liegen hat, das sollte also das kleinere problem sein. den key haste ja noch, wie du schreibst und das ist schon viel wert.
     
  7. 20. September 2008
    AW: Programm zu Image?

    Es wird aufwendig werde.... Sehr aufwendig sehr wahrscheinlich.

    Ich hätte 2007

    Aber egal, ich danke euch, ich close mal.

    Dachte wenn's so schnell schnell gehen würde kein Problem, aber naja.
    Ich habe einfach Torrent angeschossen...whatever

    Danke
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.