Programm zum Aussortieren doppelter Lieder

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Plok, 16. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2008
    Hi Leute

    Hab mal eine kleine Frage. Und zwar, kennt ihr ein Programm welches doppelte Titel von Musik aus Itunes und der Festplatte löschen kann? Will aber nicht das mir dann Songs gelöscht werden die ich dann doch nur einmal habe ;)

    Also bitte Programm und Erfahrung posten, BW (auch wenn es nicht viel ist^^ ) ist drinn ;)

    EDIT// Am besten wäre, wenn man auch noch sehen würde was er aussortiert hat.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. März 2008
    AW: Programm zum Aussortieren doppelter Lieder

    *mhh*
    in iTunes gibt es die Option: Anzeigen -> Doppelte Titel anzeigen
    Dort werden dann alle Lieder mit dem gleichen Namen aufgelistet. Dann bist du selbst dein Herr & kannst die Lieder löschen, die du doppelt hast.

    Problem dabei wie ich finde, also auch die live Lieder / Cover etc. Also Lieder, die man gerne doppelt haben möchte ;)
     
  4. #3 16. März 2008
    AW: Programm zum Aussortieren doppelter Lieder

    Problem bei einem solchen Programm ist dass der Name komplett gleich sein muss...sonst klappts nicht.

    Also wenns vll noch ein RLs-Name dahinter hat wirds wohl kaum als doppelter Track erkannt.
     
  5. #4 16. März 2008
    AW: Programm zum Aussortieren doppelter Lieder

    Kannste mal das Programm nennen? :)
     
  6. #5 16. März 2008
    AW: Programm zum Aussortieren doppelter Lieder

    antitwin
    clonespy
    dupfinder
    dubkiller
    easy duplicate finder
    ultimate dupe killer
    clone remover
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum Aussortieren
  1. Programm zum Aussortieren

    CanCann , 18. November 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    281
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.806
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.377
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.356
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    629