Programm zum Bild bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Cr@ck05, 20. August 2006 .

  1. 20. August 2006
    Hallo
    Konnte mich im Threadtitel leider nicht so gut ausdrücken. Aber es gab mal son Programm mit dem konnte man n Bild öffnen (es war Freeware) und dann nur son paar effekte machen, wie z.b jemand dicke backen machen oder die nase kleiner machen.
    hoffe ihr wisst welches ich meine. das war ganz klein und man konnte damit nicht mehr machen als sowas.


    mfg
     
  2. 20. August 2006
    Hm, das gesucht Programm ist nicht dabei... aber eigentlich hättest du wissen können das ich die nicht suche... denn das sind ja richtige fotobearbeitungsprogramme. aber mit dem programm was ich suche, kann man ja nur das machen, was ich möchte.

    mfg

    trotzdem danke, aber die proggys sind mir zu kompliziert
     
  3. 20. August 2006
    nimm photoshop cs2 ..

    starte mach bild auf drücke strg+shift+x dann kannst das auch machen ;-)

    greetz karim
     
  4. 22. August 2006
    http://www.funphotor.com/

    Schau dir mal des Prog an. Wenn du die Vollversion brauchst meld dich via PM

    Bis dann. BB. Ch3c.
     
  5. 22. August 2006
    Photoshop CS2 kann ich auch nur empfehlen!
    Hatte vorher 7.0 und bin überrascht von den neuen Möglichkeiten.
     
  6. 22. August 2006
    Vllt meinst du Microsoft Picture It! 9 ??
    da kann man leuten ach die backen dicker und die nase kleiner und so machen
    ich weiss zwar gerade nicht ob es eine freeware is aber es is bei jeden pc kauf dabei also
    es is in MICROSOFT WORKS enthalten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.