Programm zum Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von IwanHoe, 10. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2009
    aalso, mein bruder hat ausversehen 1,5gb bilder gelöscht meint er...
    gibts ein programm das einem anzeigt, was man in letzter zeit gelöscht hat und das die daten dann ohne probleme wiederherstellen kann?
    die daten waren auf meiner externen festplatte!


    danke für die hilfe!
    für nützliche tipps hagelts bws
     
  2. 10. August 2009
    AW: Programm zum Daten wiederherstellen

    Da gibt es vieles also ich benutz Recuva und PC Inspector File Recovery

    noch ein tip benutz mehrere programme die finden mehr als nur eines
     
  3. 10. August 2009
    AW: Programm zum Daten wiederherstellen

    Wichtig ist auf jeden Fall dass auf der Festplatte keine Daten neu angelegt, kopiert oder verschoben werden! Sonst gehen Daten verloren.
    Programme gibt es viele...
    http://www.winload.de/s/file-recovery
    recovery - Suche - CHIP Online
    Wenn er TuneUp Utilities verwendet (machen viele) --> da gibt es auch eine entsprechene Funktion!

    Würde auch mehrere Programme verwenden weil oft unterschiedliche Ergebnisse rauskommen.
     
  4. 10. August 2009
    AW: Programm zum Daten wiederherstellen

    gibts kein prog, das mit sicherheit alles findet ? so dass ich sicher sein kann dass nix fehlt?
    also ist alles auf einmal passiert... und nicht in verschiedenen zeitabständen!
     
  5. 10. August 2009
    AW: Programm zum Daten wiederherstellen

    O&O UnErase ist da eine gute Lösung.
    Hat mir oft schon den ***** gerettet

    Denke das zu beschaffen wird für dich kein Problem darstellen
     
  6. 10. August 2009
    AW: Programm zum Daten wiederherstellen

    kann ich dir auch nur empfehlen.
    kumpel hat das programm und hat mir letzte woche noch davon erzählt.

    kostet aber glaube 30 euro, naja du kommst schon iwi ran :]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.