Programm zum DVD/CD bedrucken

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Air-Force, 4. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    Sers Leute,

    bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man auf eine blanko CD drucken kann. Den Drucker dazu habe ich. Das Problem liegt an der beiliegenden Software (CD-LapelPrint). Diese Druckt die Cover auf die CDs sehr ungenau und man kann den Inneren Ring nicht ganz bedrucken, habe Rohlinge von Verbatim die man vollständig bedrucken kann (sehen ungefähr so aus http://www.rohling-express.com/shop_cfg/rohlingexpress/taiyodvd50.jpg)#
    Danke für Antworten

    Air-Force
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2009
    AW: Programm zum DVD/CD bedrucken

    Dazu müsstes du mal sagen welchen Drucker du besitzt, weil nicht jedes Programm an jedem Drucker funtioniert.
     
  4. #3 6. März 2009
    AW: Programm zum DVD/CD bedrucken

    Wenn du auf Papier auswählen - neu gehst, kannst den Innenkreis auf 17mm runterschrauben.
    Ich bedruck damit selbst meine CD´s und konnte noch nich feststellen, dass es sich nich ausgeht. ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...