Programm zum Erstellen von Foto Collagen ??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mY.dk, 8. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    Hi! Ich hab da mal eine Frage !

    Kennt ihr programme mit dem ich kostenlos und am besten idiotensicher Foto collagen am pc erstellen kann ??? ich benutze zwar schon picasa bzw picasa2 von google die ja auch eigentlich nicht schlecht sind, aber ich will mehr ausprobieren.

    vielen dank schonmal im voraus.


    ps: bw ist auf jedenfall drin


    lg michael
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 8. März 2008
    AW: Programm zum Erstellen von Foto Collagen ??

    Ist das vllt was für dich:
    Akvis Chameleon Download - - PC-WELT

    Kenne das Programm selbst nicht, aber du kannst die 10-Tage Demo ja mal ausprobieren und wenn sie gut ist mit irgendner Serial oder so freischalten.

    Außerdem soll sowas mit Photoshop ganz gut gehen. Ich glaube auch davon gibts ne Testversion.
     
  4. #3 8. März 2008
    AW: Programm zum Erstellen von Foto Collagen ??

    mit Adobe Lightroom geht das präsentieren von fotos / bearbeiten auf professionellem niveau

    Adobe Lightroom

    mit Photoshop kannst du bilder hauptsächlich bearbeiten ^^

    frag sonst nochmal in der gfx section hier im board

    mfg teNTy^
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Programm zum Erstellen

  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.413
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.387
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    710
  4. Programme zum Diagramme erstellen
    almfan93, 9. November 2010 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    708
  • Annonce

  • Annonce